www.mikrocontroller.net

Forum: www.mikrocontroller.net Problem mit Webshop Bestellung


Autor: mike (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
s.g.hr schwarz

da ich nach einer woche warten und drei unbeantworteten emails noch
immer nichts von ihnen gehört habe versuche ich es mal im forum

ich habe am 5.4.2004 im webshop eine bestellung (A2004-1720)
aufgegeben und eine Email mit der Bestätigung erhalten.
Diese Email bestand aber zum grössten teil aus buchstabensalat mit ein
paar leserlichen abschnitten.
der link zu pay-pal klappt nicht und ich bin mir nicht sicher ob ihre
bankverbindung richtig angezeigt wird.
bitte senden sie mir das email nocheinmal damit ich die waren bezahlen
kann ansonsten muss ich mich anderweitig nach den komponenten umsehen
und meine bestellung stornieren.

wenn es probleme mit der lieferung gibt kann ich das noch verstehen,
aber einfach nicht zu reagieren nervt !!!

mfg
michael holoubek

Autor: mike (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
danke jetzt hat es geklappte


mfg
michael holoubek

Autor: mike (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
hallo

Nachdem die weiter oben im Thread angeführten Probleme endlich
beseitigt waren, hatte ich ja die Hoffnung, endlich dass zu bekommen,
was ich bestellt-, und wofür ich inzwischen auch bezahlt habe.
Die Bestellung Nr. A2004-1720 wurde am 12.04.2004 per Pay-Pal bezahlt,
jedoch habe ich meine Waren bis jetzt nicht erhalten.
Das sind nun schon beinahe zwei Wochen und Sie reagieren wie beim
letzten Mal nicht auf Emailanfragen. Ist der Webshop so etwas wie ein
Hobby für das halt zuwenig Zeit ist oder woran liegt es das ich jedes
Problem im Forum posten muss nur um eine Antwort zu bekommen ? Bitte
sagen Sie mir einen konkreten Termin bis zu dem ich meine Waren
bekomme. Sollte das nicht möglich sein stornieren Sie meinen Auftrag
und überweisen Sie mir mein Geld zurück.

Wie auch immer das war die erste und letzte Bestellung in Ihrem
Webshop.

Danke
Michael Holoubek

Autor: Andreas Schwarz (andreas) (Admin) Benutzerseite Flattr this
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Den Zahlungseingang habe ich leider irrtümlich abzüglich der
PayPal-Gebühren eingetragen, deshalb wurde die Bestellung noch nicht
als bezahlt markiert; auf diesen Fehler bin ich erst heute durch Ihre
Email aufmerksam geworden.

Dass ich Ihre Email von gestern abend noch nicht früher beantwortet
habe liegt ganz einfach daran dass ich bis heute noch keine Zeit dazu
hatte.

Die bestellte Ware liegt verpackt hier und geht morgen raus.

Gruß
Andreas

Autor: mike (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
danke

Autor: Eugen (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ich habe nicht mal eine Bestätigung :-(

Autor: Johannes Sütterlin (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo Herr Schwarz,

ich hatte für die Bestellung eines AVR In System Programmers und
Parallelport-Verlängerungskabels am 26.06.04 den entsprechenden Betrag
per PayPal überwiesen.
Auf mehrere Anfragen via email, wann die Ware geliefert werden kann,
habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Es wäre schön, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um
die Sache zu erledigen!!!!!

Grüss
J. Sütterlin

Autor: Steff (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
also was ich hier so in den letzten monaten über den shop gelesen hab
ist ja der absolute hammer. ich weiss wo ich nix bestelle.
man sollte sich vielleicht mal vorher überlegen ob man so einen shop
zeitlich und technisch überhaupt im griff hat.
alleine lieferzeiten die länger als zwei wochen sind halte ich für
ungenügend für standardware aber wie oftmals zu lesen ist scheitert es
schon an der bestätigungsmail.

schickt doch einfach in eurer bestätingungsmail "Wegen Reichtum
geschlossen".

Autor: Andreas Schwarz (andreas) (Admin) Benutzerseite Flattr this
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

Fehler passieren leider ab und zu, und die Beschwerden hier im Forum
waren berechtigt, aber man darf eines nicht vergessen: bei bis zu 200
Bestellungen pro Monat ist das nicht die Regel, sondern die Ausnahme.
Wenn jeder dessen Bestellung reibungslos abgewickelt wurde hier posten
würde, dann ergäbe das schon ein ganz anderes Bild. Nichtsdestoweniger
werde ich natürlich versuchen die Häufigkeit der Probleme zu
reduzieren.

Gruß
Andreas

Autor: Thorsten (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ich denke, Andreas hat völlig recht. Es fällt hier nur so auf, weil es
ein Forum ist und jeder sein Problem posten kann. Ich bin sicher, daß
bei anderen Versendern prozentual geshen genauso viele Probleme
auftauchen. Alleine was ich in den letzten 3 Monaten bei F****ll
probleme hatte und wie oft ich dort anrufen mußte.

Thorsten

Autor: Nik Bamert (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
So nebenbei wegen der Lieferzeit...ich finde 2 Wochen eingentlich
nicht sehr schlimm, ich hab nämlich bis jetzt 3 mal bei Conrad
bestellt..werds aber nie wieder tun, denn:
Erste Bestellung ---> 1 Woche Lieferzeit
Zweite Bestellung ---> 3 Woche Lieferzeit
Dritte Bestellung ---> 1 MONAT!!! Lieferzeit

MFG Nik

Autor: Stefan (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Ich denke, die allermeisten Probleme liessen sich mit einer korrekten
Email-Benachrichtigung aus der Welt schaffen. Natürlich kann es
passieren, das manche Artikel längere Lieferzeiten haben. Und die
meisten werden das auch akzeptieren, wenn sie entsprechend
benachrichtigt werden. Sicher ist es nicht gerade angenehm, seinen
Kunden schlechte Nachricjhten mailen zu müssen, aber immer noch
wesentlich besser als keine Benachrichtigung.

Reichelt ist da übrigens ein schönes Beispiel. Von jedem Schritt
bekommt der Kunde eine Mail: Eingang der Bestellung, Bearbeitung und
Übergabe an den Versand.


Stefan

Autor: Sebastian Maciejewski (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo.

ich habe dasselbe Problem, ich habe am 25.7.04 ein
ISP Kabel (Atmel) bestellt und habe auch wie in der Email
korrekt überwiesen, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Ich habe bereits zwei Emails gesendet mit Bitte um Information.
Was ist mit meiner Bestellung.
Ich kann damit leben, wenn es länger dauert, selbst wenn es
2 Wochen dauern sollte, aber... ich will es wissen!!!

MfG

Sebastian Maciejewski

Autor: Andreas Schwarz (andreas) (Admin) Benutzerseite Flattr this
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

die ISP sind heute endlich angekommen (leider verspätet), alle
ausstehenden Lieferungen gehen morgen raus.

Gruß
Andreas

Autor: Sebastian Maciejewski (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Okay, ist kein Problem, aber eine kurze Email wäre nett gewesen,
bzw wenigstens eine Antwort auf meine Email.

MfG

S.M.

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.