Hallo miteinander, hab mal eine kurze Frage zu dem Tiefentlademodul von Pollin ( Artikelnummer 810 045 ) http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NDU5OTgxOTk= Sehe ich das richtig, dass die Begrenzung auf 16A lediglich an dem Relais hängt ? Wenn ich also das Relais gegen ein grösseres austauschen würde, gingen auch mehr Ampere ? Danke Grüsse Sash
Sash We schrieb: > Hallo miteinander, Guten Morgen ;) > hab mal eine kurze Frage zu dem Tiefentlademodul von Pollin ( > Artikelnummer 810 045 ) Stell mal... > http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NDU5OTgxOTk= > > Sehe ich das richtig, dass die Begrenzung auf 16A lediglich an dem > Relais hängt ? Yep. > Wenn ich also das Relais gegen ein grösseres austauschen würde, gingen > auch mehr Ampere ? Yep. > Danke Bitte. > Grüsse > Sash Gruß zurück, Magnetus
Nachtrag (bin gerade erst aufgestanden): Es wäre unter Umständen dann auch ratsam nicht mehr die originalen Leiterbahnen zwischen den Klemmen und dem Lastkontakt zu verwenden, da diese bei deinem zu schaltenden Maximalstrom womöglich vaporisiert werden könnten.
Hi Magnus, danke für die schnelle Antwort! Hatte sowieso vor, das "andere" Relais ( eins ausm KFZ-Bereich ) ausserhalb der Platine zu verbauen, da bekanntlicher maßen das Pinlayout von solchen Relais etwas anders ist ;-) Grüsse Sash
Hallo, Sash We schrieb: > Hi Magnus, > danke für die schnelle Antwort! > Hatte sowieso vor, das "andere" Relais ( eins ausm KFZ-Bereich ) > ausserhalb der Platine zu verbauen, da bekanntlicher maßen das > Pinlayout von solchen Relais etwas anders ist ;-) Dann hänge die Wicklung Deines KFZ-Relais als Last an den Baustein. Für deb üblichen geringen Spulenwiderstand eines KFZ-Relais wird der MOSFET auf dem Modul sonst wenig Verständnis haben... Gruß aus Berlin Michael
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