1&1 hat meine Bedürfnisse analysiert und sich dazu entschlossen, alle meine Webhosting-Tarife zu erweitern. Das wäre ja nicht schlecht, nur leider geht damit eine kleine Tariferhöhung einher. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Ich überlege gerade, ob ich mir nicht lieber einen anderen Anbieter suche; nur welchen?
Sind doch alle irgendwie Telekom..... Alice nervt zwar auch etwas (Technik geht nicht immer hier im Dorf) aber man kann es innerhalb eines Monates kündigen.
Micky schrieb: > 1&1 hat meine Bedürfnisse analysiert und sich dazu entschlossen, alle > meine Webhosting-Tarife zu erweitern. Das wäre ja nicht schlecht, nur > leider geht damit eine kleine Tariferhöhung einher. Ein Schelm, wer > böses dabei denkt... Deine Chance, auszusteigen. Was besseres koennen sie eigentlich kaum machen. Denn sowas brauchst Du nicht akzeptieren.
>Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Manche Redensarten werden dermaßen überstrapaziert, dass ich nur noch
kotzen möchte, wenn ich sie lese. Auf den Scheiterhaufen damit, zusammen
mit dem unsäglichen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse
halten" und "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Schauderhaft.
Hallo Fungo, was bitte hätte ich denn sonst schreiben sollen? Die Redensart habe ich natürlich nur benutzt, um Leute wie dich zu provozieren, gell; hat geklappt :-) Oh Mensch, immer muss hier ein "Oberlehrer" (die echten sehen zu und schmunzeln) seinen unmaßgeblichen Senf abgeben... Wenigstens kennst Du dich in der Rechtschreibung aus.
Weder hast du die Redensart benutzt um "Leute wie mich" zu provozieren, noch hast du mich provoziert, die Redensart, nicht du, nervt einfach ungemein. Ich wollte dich damit auch nicht direkt angreifen, das ging wie gesagt direkt gegen diese Hülse. Und du kannst dir bestimmt selbst einfallen lassen, wie du den Inhalt der Redensart mit eigenen Worten aufschreiben kannst, oder? ;) PS: Tut mir leid, dass ich nicht mit 1-2 saftigen Rechtschreibfehlern die Möglichkeit zur einfachen Gegenattacke geboten habe. :P
OK Fungo, wenn Du meinst ich hätte die Floskel einfach weglassen sollen, so kann ich Dir zustimmen. So, aber ich hätte jetzt gerne Meinungen von anderen 1&1-Kunden gesehen.
Hi, bin auch 1&1 Kunde und war bisher eigentlich recht zufrieden. Vor etwa drei Monaten habe ich meinen Vertrag bei denen verlängert und da mußte ich mich ziemlich ärgern weil deren Server während der Bestellung plötzlich abgekackt ist und ich somit keine Transparenz mehr hatte was ich eigentlich bestellt habe. Dazu mußte ich ein paarmal die Hotline anrufen (wodurch mir natürlich Kosten entsatanden sind) um die Konditionen meines Vertrags dann endlich schwarz auf weiß zu bekommen. Wenns auch ziemlich lang gedauert hat die Konditionen meines Vertrags bestätigt zu bekommen...immerhin ist dann alles so gelaufen wie vereinbart. Da habe ich schon weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht z.B. mit AOL, die ja dann von ALICE geschluckt wurden. Bei der Kündigung hat es ewig gedauert, die von AOL haben mich an ALICE verwiesen, die von ALICE wiederum an AOL...jedesmal die bescheuerte Hotline anrufen und 10 Minuten warten! Keiner fühlte sich zuständig und eine KÜndigung wurde verschlampt was die Angelegenheit wieder verzögerte! Sowas finde ich zum Kotzen, deshalb möchte ich nie wieder was mit denen zu tun haben, auch all meinen Bekannten habe ich von denen abgeraten. Ob sich so ein Geschäftsgebahren langfristig lohnt?...wohl ehr nicht!
Ob es preiswertere Anbieter gibt weis ich nicht, aber ich bin mit Congstar zufrieden, obwohl es eine Teledooftochter ist. http://www.congstar.de/DSL-Festnetz--709d.html
Congstar kann ich bestätigen, hab vor nem Monat bestellt, innerhalb von drei Wochen war das Ding durch. Man wurde immer per Mail und SMS benachrichtigt. Der Techniker kam zum angesagten Termin (vorher war noch kein Telefonanschluss vorhanden, nur die Dose), Hardware kam einen Tag vor dem Techniker an. Hab alles angeschlossen und auch eingerichtet, der Techi kam, hat zehn Minuten am Kasten in Keller gespielt und alles funzte wunderbar. Im Benutzerportal noch das Sicherheitspaket abgeschaltet und fertig is. Hätte nicht gedacht daß das mit Congstar alles so reibungslos klappt, war echt beeindruckt. MfG BC
@micky, wenn du die mail weiter liest, stellst du fest dass du auch einfach der Änderung widersprechen kannst! Ich glaube nicht dass sie deswegen kündigen. Anselm p.S.: Ich habe seit 12Jahren bei denen meine Domain und gestern diese Mail erhalten.
WEBHOSTING ist nicht DSL ihr hörschis Lest doch den Beitrag von Micky erstmal. Ja mir hamse auch um 1 Euro oder so erhöht - kann ich gerade noch so verschmerzen und werde ich auch nicht ändern, nachher sind meine Domains weg... und darüber laufen auch meine E-Mails also wäre schlecht ;)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.