Hi, habe heute mittag zum ersten Mal bei TME bestellt. Bekomme aber keinerlei Bestätigungsmail. Die von mir bestellten Teile sind auf der "Rückstandsliste" aufgeführt. Nr. Symbol Status Bestellmenge Aus dem Lager Reservierungen für später in den Rückstände Bestelldatum Nettopreise Netto Zeilenwert 1 STM32F103VDT6 die Ware wurde eingeführt 3 3 2010-03-24 12.00 EUR 36.00 EUR Nettowert Reservierungen vom Lager 36.00 EUR darunter: für heute 36.00 EUR Rückstände 0.00 EUR Gesamtwert 36.00 EUR Ist das normal bei denen? Wann wird man denn zur Angabe von Zahlungsinformationen aufbefordert? Gruß Tom
:
Verschoben durch User
UST-ID angegeben? Bestellung freigegeben? Ansonsten Mail an die Exportabteilung.
So wie es aussieht, hast du per Barzahlung (Auf Deutsch: Rechnung) bestellt. Deine Ware ist lieferbar und wird verpackt.
Hab irgendwie total den Schritt verpasst, wo mann die Zahlungsart angeben kann. Tom
Du mußt ein Benutzerkonto bei TME haben. Dies bekommst Du als Gewerbetreibender. Dort wird auch die Zahlungart vereinbart.
Hab in der zwischenzeit eine Proformarechnung bekommen und per Paypal bezahlt. mal sehen wie lange es dauert. danke & gruß Tom
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.