Guten Tag Kommunity!!! Ich habe vor für meinen FPGA-RetroPC Board eine weitere (neue) Design zu erstellen. Um besser die Funktion aller Teile zu verstehen schreibe ich erstmal einen Emulator unter Windows mit CodeBlocks, GCC 4.4.1 (MinGW) und SDL. Es läuft schon recht gut. Fast alles klappt. Jetz mache ich Audioausgabe und da habe ich ein Problem. Von mir benutzte Format ist 8 bit, 22050bps, Mono, 1024 Bytes langes Puffer. Ich habe einen Audiodatenpuffer 4096 bytes lang wo die daten von PSG abgelegt werden. Es ist auf eine Art von FiFo gemacht. SDL_Audio CallBack Function liest immer wieder 1024 bytes von FiFo. Mein Problem ist das manchmal klappt es gut und manchmal hört man verzerrungen. Mir ist ganz unklar warum das vorkommt. Habe auf mehreren Rechner ausprobiert. Überal das selber. Hat jemand ein Tip für mich in welche Richtung ich suchen soll??? Danke im voraus!
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