Hallo, Ich hab am vergangenen Freitag im Shop 2 Dinge bestellt (Controller und Platine), leider habe ich bis heute keine Bestätigung, oder Adresse bzw. Kontodaten zum überweise bekommen. Gestern vormittag hab ich nochmal eine eMail geschickt, leider auch keine Rückantwort...ist die betreffende Person im Urlaub oder so? Gruß und danke, Chris
Soweit ich weiß, beschäftigt sich "die betreffende Person" etwa einmal wöchentlich mit dem Shop. Geduld!
gut zu wissen, danke! kanns nur kaum abwarten damit endlich zu experimentieren...hab schon soooo viele ideen im kopf ;) - Chris
ich hab auch vor ca. 1 woche etwas bestellt, bis heute noch nichts gehört, am telefon hebt nie jemand ab und auf emails wird nicht reagiert. änder bitte das "sie erhalten in wenigen tagen eine bestätigung von uns", das is irreführend.
ich will ja auch nicht mekern, aber da es für ein schulprojekt ist, ist es schon wichtig für mich...wäre nett wenn jemand irgendwas weiß was nun los ist..
Telefon: 09561-319705 (Freitag 16:00-18:00, Samstag 10:00-15:00) es hebt jetzt auch niemand ab. was macht der eine woche lang? ich brauch das board für meine matura und zwar ziemlich dringend und ich warte jetzt schon seit einer woche auf die bestätigung dieser bestellung. und ich finde dass es für einen webshop nicht tragbar ist, unter keiner der aufgeführten kontaktmöglichkeiten innerhalb einer woche kontakt aufnehmen zu können. ich bitte um eine baldige telefonische antwort, meine nummer habe ich bei der bestellung angegeben.
Wenn ihr was dringend braucht, dann dürft ihr das nicht hier im Shop bestellen. Zahlreiche Postings belegen, daß es schonmal länger dauern kann.
Ja, das stimmt. Aber dann sollten die AGB geändert werden etc. Das kann rechtlich irgendwann problematisch werden ("Sie erhalten in kürze..."). Immerhin gabs Freitag ne Mail und das Geld sollte auch schon da sein...vielleicht wirds ja diese woche noch was. - Chris
Hallo! Dass es nach dem Jahreswechsel mit den Bestätigungen so lange gedauert hat tut mir leid. Im Moment sind alle Bestätigungen draußen, die noch ausstehenden Lieferungen gehen morgen früh weg. Jens: Diese "zahlreichen" Postings muss man im Verhältnis zur Gesamtanzahl der Bestellungen sehen. Der Großteil der ca. 70 Bestellungen pro Monat wird innerhalb einer Woche ausgeliefert; dass es bei einigen wenigen zu Verzögerungen kommt lässt sich leider nicht immer vermeiden. Gruß Andreas
Ich seh es ja auch nicht so eng, nur könnte man es dann fairerweise mit hinschreiben. jeder hat denke ich mal mehr zu tun als er zeit hat. es hat mich eben nur gewundert. du könntest doch eine art "auto-respone" machen für den shop, damit man wenigstens weiß, dass die bestellung da ist wo sie hingehört und nicht irgendwo abhanden gekommen ist... Gruß, Chris
@Andreas Bitte nicht falsch verstehen, das sollte auf keinen Fall negativ gemeint sein. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß wenn man etwas sehr dringend braucht, evtl. doch ein anderer Anbieter geeigneter ist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.