Forum: www.mikrocontroller.net shop -> keine rückmeldung / bestätigung


von NOvatar (Gast)


Lesenswert?

Hallo,
Ich hab am vergangenen Freitag im Shop 2 Dinge bestellt (Controller und
Platine), leider habe ich bis heute keine Bestätigung, oder Adresse bzw.
Kontodaten zum überweise bekommen.
Gestern vormittag hab ich nochmal eine eMail geschickt, leider auch
keine Rückantwort...ist die betreffende Person im Urlaub oder so?

Gruß und danke,
Chris

von Rufus T. Firefly (Gast)


Lesenswert?

Soweit ich weiß, beschäftigt sich "die betreffende Person" etwa einmal
wöchentlich mit dem Shop.
Geduld!

von NOvatar (Gast)


Lesenswert?

gut zu wissen, danke!
kanns nur kaum abwarten damit endlich zu experimentieren...hab schon
soooo viele ideen im kopf ;)

- Chris

von Netzman (Gast)


Lesenswert?

ich hab auch vor ca. 1 woche etwas bestellt, bis heute noch nichts
gehört, am telefon hebt nie jemand ab und auf emails wird nicht
reagiert.
änder bitte das "sie erhalten in wenigen tagen eine bestätigung von
uns", das is irreführend.

von NOvatar (Gast)


Lesenswert?

ich will ja auch nicht mekern, aber da es für ein schulprojekt ist, ist
es schon wichtig für mich...wäre nett wenn jemand irgendwas weiß was
nun los ist..

von Netzman (Gast)


Lesenswert?

Telefon: 09561-319705 (Freitag 16:00-18:00, Samstag 10:00-15:00)
es hebt jetzt auch niemand ab.
was macht der eine woche lang?
ich brauch das board für meine matura und zwar ziemlich dringend und
ich warte jetzt schon seit einer woche auf die bestätigung dieser
bestellung.
und ich finde dass es für einen webshop nicht tragbar ist, unter keiner
der aufgeführten kontaktmöglichkeiten innerhalb einer woche kontakt
aufnehmen zu können.
ich bitte um eine baldige telefonische antwort, meine nummer habe ich
bei der bestellung angegeben.

von Jens (Gast)


Lesenswert?

Wenn ihr was dringend braucht, dann dürft ihr das nicht hier im Shop
bestellen. Zahlreiche Postings belegen, daß es schonmal länger dauern
kann.

von NOvatar (Gast)


Lesenswert?

Ja, das stimmt. Aber dann sollten die AGB geändert werden etc. Das kann
rechtlich irgendwann problematisch werden ("Sie erhalten in
kürze...").
Immerhin gabs Freitag ne Mail und das Geld sollte auch schon da
sein...vielleicht wirds ja diese woche noch was.

- Chris

von Andreas S. (andreas) (Admin) Benutzerseite


Lesenswert?

Hallo!

Dass es nach dem Jahreswechsel mit den Bestätigungen so lange gedauert
hat tut mir leid. Im Moment sind alle Bestätigungen draußen, die noch
ausstehenden Lieferungen gehen morgen früh weg.

Jens:
Diese "zahlreichen" Postings muss man im Verhältnis zur Gesamtanzahl
der Bestellungen sehen. Der Großteil der ca. 70 Bestellungen pro Monat
wird innerhalb einer Woche ausgeliefert; dass es bei einigen wenigen zu
Verzögerungen kommt lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Gruß
Andreas

von NOvatar (Gast)


Lesenswert?

Ich seh es ja auch nicht so eng, nur könnte man es dann fairerweise mit
hinschreiben. jeder hat denke ich mal mehr zu tun als er zeit hat. es
hat mich eben nur gewundert.
du könntest doch eine art "auto-respone" machen für den shop, damit
man wenigstens weiß, dass die bestellung da ist wo sie hingehört und
nicht irgendwo abhanden gekommen ist...

Gruß,
Chris

von Jens (Gast)


Lesenswert?

@Andreas

Bitte nicht falsch verstehen, das sollte auf keinen Fall negativ
gemeint sein. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß wenn man etwas sehr
dringend braucht, evtl. doch ein anderer Anbieter geeigneter ist.

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.