Hallo, da öfter negative Erfahrungen zu lesen sind bez. Bestellungen hier im Shop, möchte ich nun mal etwas positives schreiben. Ich habe am 28.5.05 bestellt, am 29.5.05 die Bestätigungsmail erhalten und am 1.6.05 ist das Päckchen bei mir eingetroffen. Hat also wunderbar geklappt und ist somit sehr empfehlenswert. Gruß Thorsten
100% Zustimmung! War bei mir nicht anders, und ich habe schon öfter hier bestellt ;-)
Naja...ich will ja nicht meckern, aber ich warte jetzt schon 2 Wochen seit meiner Bezahlung per Vorkasse... Selbst wenn der "Chef" die Pakete nur am Wochenende abfertigen kann (wie man sagt) und meine Bank noch etwas geschlampt hat, sollte das Paket nun wirklich eingetroffen sein... Eine Idee wäre es vielleicht, beim Versand der Pakete eine kurze Bestätigung zu versenden, dass die Ware weg ist. Sofern natürlich vom Aufand her machbar... ;-)
Hallo Jetzt muss ich mich doch langsam ein bisschen über den Shop beschweren: Seit bald einem Monat habe ich meine Ware bezahlt, aber noch nichts ist gekommen. Auch eine eMail an den Webmaster wartet schon seit 4 Tagen auf ihre Beantwortung... Das nenne ich doch langsam ein bisschen unzuverlässig! Gruss Michael
Nun sind es bereits 4 Wochen seit meiner Bestellung, nichts ist eingetroffen, keine Nachricht. Vor bereits 5 Tagen habe ich in einer eMail nochmals nach meiner Bestellung gefragt, und seither keine Antwort bekommen. Ich möchte Andreas Schwarz nun wirklich bitten, mich schnellstmöglich über den Status der Bestellung zu informieren und mir die Ware zuzusenden!!!
Macht es doch ganz einfach und verweigert die Annahme. Im Übrigen gab es dazu kürzlich ein Urteil, wenn die Ware nicht in Kürze lieferbar ist, muss das auf der Webseite bei dem jeweiligen Produkt deutlich vermerkt werden. Wer also hier auch einen Webshop betreibt, sollte vielleicht mal einen Anwalt eine Abmahnung schicken lassen, dann klappt es vielleicht demnächst auch mit dem Bestellen. Denn im Grunde genommen ist das Wettbewerbsverzerrung, weil Andreas sich so Aufträge auf Kosten seriöser Webshopbetreiber sichert.
Hier die nötigen Infos: http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&sid=5e0d47736562bff7267e31ed3ed7d5c4&client=12&nr=32946&pos=0&anz=1&Blank=1.pdf http://www.dr-bahr.com/news_det_20050615134907.html
Hallo Naja...so weit möchte ich eigentlich nicht gehen, ich gehe mal davon aus, dass Andreas Schwarz nicht "böswillig" oder "absichtlich" unzuverlässig mit meiner Bestellung umging. Aber ich denke, es wäre nun doch nichts weiter als fair, mir zumindest endlich mal Bescheid zu sagen, was denn los ist. Ich hoffe, dass dies bis spätestens Montag abend geschieht! - Obwohl ich wie gesagt keine Juristerei loslassen möchte, könnte auch mir danach der Geduldsfaden allmählich etwas gar gespannt werden! Gruss Michael
Tja, das mit der rechtlichen Keule ist immer so eine Sache, aber wenn man das mal aus der Sicht der "Konkurrenz" sieht, ist das in der Tat unfair. Der eine oder andere hätte nämlich da bestellt und somit das Geld verdient. Auch aus diesem Grund hat der Bundesgerichtshof ja so geurteilt.
Hallo nochmals Ich habe jetzt noch eine zweite eMail mit einer Frist für die Zustellung bis Donnerstag bzw. für eine detailierte Begründung für die Verspätung abgesendet. Ich hoffe das klappt. Was habt ihr eigentlich so in letzter Zeit für Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Gruss Michael
Oh je, was bist Du denn für einer... Schreibst Emails an den Webmaster, statt an den Shop-Inhaber (Schau' mal in's Impressum des Shops!), willst die juristische Keule schwingen, und hast noch nicht mal zum Telefon gegriffen, forderst eine "detailierte Begründung" und meckerst im Forum rum... Naja, mit Deiner Konfilktlösungsfähigkeiten ist's nicht so weit her... Keine Frage, es ist ärgerlich wenn man etwas bestellt, womöglich schon bezahlt hat, und nichts geliefert wird. Nur solltest Du Dir überlegen, ob Du ein Problem lösen willst, oder ob Du rumstreiten willst...
(Kopie per Mail) Hallo, die Lieferung ist schon seit geraumer Zeit unterwegs. Wann genau das Paeckchen abgeschickt wurde kann ich im Moment nicht sagen, da ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe. Ich kann mich allerdings erinnern dass in der letzten Woche kein Paket in die Schweiz dabei war und dass die letzten offenen Bestellungen am Freitag abgearbeitet wurden, somit muss das vor mindestens einer Woche gewesen sein. Genauere Informationen kann ich leider erst morgen geben. Dass Ihre erste Mail vom 13.6. nicht beantwortet wurde tut mir leid. Bitte benutzen Sie in Zukunft die Adresse shop@mikrocontroller.net fuer Anfragen, bei Mails die auf der Webmaster-Adresse eingehen kann es leider schon mal vorkommen dass ich was uebersehe. Mit freundlichen Gruessen Andreas Schwarz
> Bitte benutzen Sie in Zukunft die Adresse shop@mikrocontroller.net > fuer Anfragen, bei Mails die auf der Webmaster-Adresse eingehen kann > es leider schon mal vorkommen dass ich was uebersehe. Eben, ist ja auch die zweite Zeile, die auf der Shopsite zu lesen ist.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.