Forum: Markt Erfahrung mit Ju-Tec


von Ich (Gast)


Lesenswert?

Hallo

Hatt wer von euch schon erfahrung mit dem Internetanbieter Ju-Tec 
Elektronik?

Meine Erfahrung ist leider bis jetzt das nach 3 Wochen nach der 
Bestellung weder eine Nachricht/Ware von dort erhalten habe. Noch auf 
meine Emails antworten oder ans Telefon gehen.

Wie kann ich jetzt vor gehen? Gezahlt ist ja schon.

von tk (Gast)


Lesenswert?

Habe vor ein paar Wochen leider ähnlich schlechte Erfahrungen machen 
müssen. Artikel mit max. 3 Tagen bis Versand bestellt und dann erstmal 
gewartet. Nach zwei Wochen erstmal eine Mail, keine Antwort; am Telefon 
hat man mir aber eine umgehende Lieferung versprochen. Wieder knapp zwei 
Wochen später erneute Telefonversuche, ohne jemanden zu Erreichen, auch 
keine Reaktion auf meine Mail. Aber immerhin kam dann doch die Ware - 
mit vier Wochen Verspätung.

Der Händler scheint zwar prinzipiell seriös zu sein, aber offensichtlich 
gibt es Organisationsprobleme. Ich kann dir nur raten, es weiterhin per 
Telefon zu versuchen und ansonsten abzuwarten.

von None (Gast)


Lesenswert?


von Martin (Gast)


Lesenswert?

Wir haben bei denen öfters bestellt vor einem halben Jahr, scheint ein 
kleiner Laden(also mit Öffnungszeiten) zu sein.
Die hatten damals Probleme mit PayPal und hatten uns sogar zurückgerufen 
da sie die Zahlung nicht zuordnen konnten, eventuell haben die das 
Problem ja noch immer ^^

von None (Gast)


Lesenswert?

Ein bissel gurgeln....
http://www.ju-shop.com/40773.html?cc=0.47561880438585524&i=80187520#start

Er moderiert nicht einmal sein eigenes Forum!

von Ich (Gast)


Lesenswert?

Na super :(

Dann werde ich wohl die Ware erbetteln müssen oder oder Meine Kohle mit 
Paypal rechtzeitig wieder holen...

von Bernd D. (Firma: ☣ ⍵ ☣) (bernd_d56) Benutzerseite


Lesenswert?

Ich habe am 14.10. eine Kleinigkeit bestellt, Lieferung kam recht 
schnell, keine Beanstandung.

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Wir haben auch vor ca einem halben Jahr dort bestellt, es gab damals 
offensichtlich Probleme mit der PayPal integration.

Die Bestellung kam aber soweit recht zügig.

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Habe dort jetzt auch (wieder) etwas bestellt, kam Deine Bestellung in 
der Zwischenzeit an?

Mit PayPal kann man es im Fall des Falles immer noch zurückholen.
Eventuell hat der Herr Urlaub genommen, es scheint ja etwas kleines zu 
sein. Die Preise sind etwas merkwürdig (teilweise 10x Billiger als bei 
Reichelt & Co).

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

bitte hier keine einseitiges Bild von einen Unternehmen zeigen.
Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung gemacht.
Es gab zwischenzeitlich Probleme mit der Abarbeitung von Bestellungen, 
da ju-tec binnen kurzer Zeit stark gewachsen ist.
das Unternehmen kauft von TME.
normale Lieferzeit 3tage

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Sie haben geliefert, recht schnell (auch etwas falsch aber das ist wohl 
TME's Schuld da sie ein falsches Label aufgeklebt haben), aber sie 
sollten sich einen Labelprinter zulegen dann ist das Label schreiben 
kein so ein Aufwand.

von Sigint 112 (sigint)


Lesenswert?

Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich hab vor etwa 2 Wochen Teile 
bestellt und noch nicht bekommen. Ich warte noch ne Woche... vielleicht 
haben die im Moment wirklich zu viel zu tun. Schade, daß es solche 
schwarzen Schafe überhaupt gibt.

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

Wurde nun auch 2x vertröstet.
Kundenfreundlichkeit bedeutet auch aktive Kommunikation.. diese ist 
nicht vorhanden.

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Also es funktioniert bei mir die sind halt Kistenschieber (verdienen 
wohl auch nicht viel daran und müssen sehr viel schieben).

Die Kommunikation klappt, sofern man es via PayPal Käuferschutz regelt.
Das IP Telefon läuft nicht (die verwenden Sipgate).
Auf Emails wird nicht geantwortet.
Aber auf PayPal Konfliktlösungen wird geantwortet.

Ich denke die Idee von dem Geschäftsführer ist schon in Ordnung aber die 
haben kein richtiges System dahinter, ansonsten würden die die Labels 
auch nicht mit der Hand schreiben (so ist die vorige Bestellung hier 
eingetroffen). So etwas ist sehr viel Aufwand wenn man bedenkt das man 
50 Bestellungen (aus der Luft gegriffen) verschicken muss.

Man kann sich ja bei TME anmelden und dort bestellen. Wenn ich mir hier 
Mouser, Digikey ansehe die sind sehr sehr viel teurer als TME. Mouser 
und Digikey verdienen sich mit ihren Apothekenpreisen eine goldene Nase, 
es ist halt wichtig ein ordentliches System hinter dem Versand zu haben.

von SU-user (Gast)


Lesenswert?

Leider auch dort bestellt, seit 3Wochen keine Ware -obwohl binnen 3Tagen 
der Artikel versandfertig deklariert wurde.

paypal eröffnet
ggfs. fahre ich hin und kläre es vor Ort oder Strafanzeige stellen.
Denn es wurde ein Kaufvertrag geschlossen und nicht erfüllt.
Kommunikation = null.

von Einhart P. (einhart)


Lesenswert?

Schei.. benkleister. Das hab' ich übersehen. Gestern habe ich per 
Vorkasse (zum Glück nur eine Kleinigkeit) bestellt. Mir war schon 
aufgefallen, dass die meisten Artikel ausverkauft sind.

Ich werde dann 'mal berichten ...

von Max G. (l0wside) Benutzerseite


Lesenswert?

Martin schrieb:
> Wenn ich mir hier
> Mouser, Digikey ansehe die sind sehr sehr viel teurer als TME. Mouser
> und Digikey verdienen sich mit ihren Apothekenpreisen eine goldene Nase

Nein, sehe ich nicht so. TME ist zwar bei vielen Dingen billiger, 
teilweise aber nur um minimale Beträge. Und sie liefern nicht 
versandkostenfrei.
Dafür ist die Auswahl bei TME deutlich eingeschränkter.

Warum man, statt direkt bei TME zu bestellen, noch einen (offenabr mäßig 
seriösen) Kistenschieber zwischenschaltet, erschließt sich mir aber nun 
gar nicht.

Max

von Ich (Gast)


Lesenswert?

Bin jetzt zweimal am Telefon(Mobilnummer wo anders geht keiner ran) 
vertröstet worden. Aber jetzt schikens sie angebelich doch noch.
Angeblich hatten die Probleme mit den EDV/Telefonanlangen und Obendrein 
noch Personalerneuerung.

Wenn jetzt wieder nichts passiert -> Paypal Käuferschutz

Mann könnte da doch mindestens einen Nachlass erbetteln für soclcher 
Fehler oder?

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

Ich schrieb:
> Bin jetzt zweimal am Telefon(Mobilnummer wo anders geht keiner ran)
> vertröstet worden. Aber jetzt schikens sie angebelich doch noch.
> Angeblich hatten die Probleme mit den EDV/Telefonanlangen und Obendrein
> noch Personalerneuerung.
>
> Wenn jetzt wieder nichts passiert -> Paypal Käuferschutz
>
> Mann könnte da doch mindestens einen Nachlass erbetteln für soclcher
> Fehler oder?


Kannst du mir bitte die mobilnummer mal senden ?
Erst hieß es geht raus.. dann doch nicht.

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Ich hab bis jetzt vor kurzem 2x bestellt 2x ist alles angekommen.

Personalerneuerung ist wohl das der Chef alles selber macht, ja sogar 
Labels schreiben :-)

Max G. schrieb:
> Warum man, statt direkt bei TME zu bestellen, noch einen (offenabr mäßig
> seriösen) Kistenschieber zwischenschaltet, erschließt sich mir aber nun
> gar nicht.

Ju-Tec hat wohl einen Vertrag mit TME, sodass sie wohl einen guten Preis 
bekommen (sind sogar etwas günstiger als TME).

Wenn ich mir meine bestellten Artikel (welche diese Woche geliefert 
wurden) ansehe:
Reichelt: 0.46 / Stück
Ju-Tec: 0.032 / Stück (TME ist ähnlich)

Dachte ich seh nicht richtig, ich kann immer noch in Asien nachfragen, 
0.032 kommt hin bei den Preisen für kleine Buchsenleisten dann würd aber 
noch der Versand (ja derzeit kritisches Thema bei Ju-Tec) draufkommen.

Ich finde es etwas lächerlich das der Inhaber die Labels selber 
schreibt, ich würde da die Bestellungen einfach 1-2 Tage nach hinten 
schieben und einen Labelprinter installieren und einrichten. Das 
Abschreiben der Adresse kostet ja seine Zeit und dann erst die 
Fehlerquote, jeder Zahlendreher in der Postleitzahl kann ein Return 
bewirken und macht extra Arbeit und die Zeit haben die wohl nicht.
Auch ist die Handschrift nicht wirklich leserlich (finde ich), aber die 
Post wird hier wohl ihre Spezialisten am Werk haben welche alle Codes 
knacken können.

von SU-user (Gast)


Lesenswert?

habe 2 telefonnummern gefunden:
02361-182770
02361-14103

leider mag da niemand rangehen ausser mailbox system.
hat jemand von denen eine handynummer oder ähnliches ?

von Ich (Gast)


Lesenswert?

Wenn man über Paypal bezahlt hatt findet mann die Mobilnummer bei den 
Transaktionsdetails. Will selber aber die Nummer nicht veröffentlichen.

von Sigint 112 (sigint)


Lesenswert?

So, meine Teile sind nun auch angekommen. Ich unterstelle jetzt mal, daß 
der Ladenbesitzer total überfordert mit den Anfragen ist. Wirklich 
Schade, da die Preise für Spezialchips ziemlich gut sind.

Gruß,
  SIGINT

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

Sigint 112 schrieb:
> So, meine Teile sind nun auch angekommen. Ich unterstelle jetzt mal, daß
> der Ladenbesitzer total überfordert mit den Anfragen ist. Wirklich
> Schade, da die Preise für Spezialchips ziemlich gut sind.
>
> Gruß,
>   SIGINT

Wann hattest du bestellt ?

von jemand (Gast)


Lesenswert?

Hatt wer von euch Ahnug wie ich dort Kontakt aufbauen kann???
Telefon und Email sind anscheinend Tod. Hatte vor über zwei Monaten dort 
bestellt und bezahlt. Bis jetzt kein Feedback erhalten.

von ikke (Gast)


Lesenswert?

Deine örtlich zuständige Polizeidienststelle kann Dich bei "unnormalen" 
Internetgeschäften weiterhelfen.
Oder du hinterlässt auf dem AB bei ju-tec eine Nachricht und wartest, 
wenn Du Glück hast ruft jemand zurück.
Alternativ paypal fall öffnen binnen 6Wochen ab kauf.

von Einhart P. (einhart)


Lesenswert?

Ich warte jetzt auch schon einen Monat - da kommt nichts mehr.

von jemand (Gast)


Lesenswert?

Wie geht mann da rechtlich vor bei soetwas?

von ikke (Gast)


Lesenswert?

ganz easy online Anzeige erstatten,  Google mal nach onlinewache oder 
internetwache.
Dort das Bundesland auswählen...
Musste ich schon öfter wegen ebay machen.

In jedem Fall ist vorher ein kontaktversuch per Email/telefon angebracht 
damit der Vertragspartner eine Option hat.

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Ich habe im November 2 oder 3x bestellt.

Es kam hier alles an und auch zeitnah.

Bezahlt doch via PayPal, wenn"s nicht ankommt einfach das Geld 
zurückholen, ich muss sagen ich bin mit Ju-Tec soweit ganz zufrieden.

von ikke (Gast)


Lesenswert?

Ich hab meine Ware erst nach 4wochen bekommen, nach ca. 10 Anrufen mit 
der gleichen Antwort: ist schon hier und wird heute verpackt..
Und immer Ausreden "grosser Ansturm" edv Problem oder Telefonanlange 
umgestellt..
Aber mich als Kunde interessiert das nicht!
dann macht man sen onlineshop dicht und ruft die kunden an oder schreibt 
Briefe oder oder. .
Aber 1monat tot stellen ?
Meine Anzeige läuft wegen "betrug/Betrugverdachts", obwohl die ware in 
zwischen ankam.

von jemand (Gast)


Lesenswert?

Hatt wer noch eine andere Idee als wie eine Anzeige?
Ich hätte mittlerweile nach zwei Monaten mein Geld wieder.
Aber Die Firma ist anscheined Tod. Es funktionieren keinerlei 
Komunikationswege mit dem Laden mehr.

Hatte wer vor kurzem Kontakt oder dort etwas bestellt???
Ich hatte seit fast einem Monat keinen Kontakt mehr zusammengebracht.

von Thomas R. (tinman) Benutzerseite


Lesenswert?

jemand schrieb:
> Hatt wer noch eine andere Idee als wie eine Anzeige?

- abwarten bis etwas passiert
- vergessen und wo anders kaufen
- kontaktieren
- anzeige erstatten
- vorbeifahren und verprügeln

von jemand (Gast)


Lesenswert?

Thomas R. schrieb:
> jemand schrieb:
>> Hatt wer noch eine andere Idee als wie eine Anzeige?
>
> - abwarten bis etwas passiert
Da passiert seit einem Monat nichts mehr
> - vergessen und wo anders kaufen
Zu viel Kohle verloren
> - kontaktieren
Funktioniert nicht
> - anzeige erstatten
Kann nach hinten los gehen
> - vorbeifahren und verprügeln
Nicht legal

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

jemand schrieb:
> Hatt wer noch eine andere Idee als wie eine Anzeige?
> Ich hätte mittlerweile nach zwei Monaten mein Geld wieder.
> Aber Die Firma ist anscheined Tod. Es funktionieren keinerlei
> Komunikationswege mit dem Laden mehr.
>
> Hatte wer vor kurzem Kontakt oder dort etwas bestellt???
> Ich hatte seit fast einem Monat keinen Kontakt mehr zusammengebracht.

Ich hatte am 03.12.13 bestellt, nach mehrfachen betteln per Telefon kam 
am 28.12 eine Teillieferung, der Paketschein wurde handschriftlich 
ausgefüllt.
Im Paket lagen Tüten mit Bauteile, leider stand dort nur jeweils eine 
Pos.Nr. drauf statt z.B  20x 10Kohm ( so wie man es eigentlich kennt)
zu den restlichen fehlenden Teilen hatte ich arge Kommunikationsprobleme 
bekommen.. erst am 06.12 nachdem ich online eine "Strafanzeige/Antrag" 
gestellt hatte und inzwischen ein paypal Fall offen war, konnte ich zum 
ca. 10 mal persönlich mit Herrn Juhnke sprechen.
Dieser erklärte mir zum x-ten mal das sie zuviel Anfragen vorher hatten 
und sich das staut, ebenfalls Lieferprobleme mit TME.
Ich habe ihm sehr deutlich erklärt wie ich die aktuelle reschtliche 
Situation sehe und auch auf diesen Thread hier hingewiesen.
nun bekam ich also ca. am 09.01 meine Nachlieferung.
Weiterhin hatte paypal mir das Geld erstattet, da ju-tec nicht reagiert 
hat.
mehrere Emails an ju-tec bezgl. bezahlung der Ware sind bisher ohne 
Reaktion.
Aktuell liegt ein Schreiben der Polizei vor mir:
ich kann nun heute wählen zwischen Strafantrag stellen oder Anzeige 
zurückziehen..
Wenn ich mir hier so die postings anschaue bin ich noch am überlegen.

Dennoch sollte jeder seine Rechte nutzen, ich persönlich verschenke kein 
Geld auch nicht 30Tage lang ohne Zinsen an Lieferanten.

von Einhart P. (einhart)


Lesenswert?

Gestern 'rumgeheult und heute ist die Lieferung komplett da. Also JU-TEC 
lebt.

von jemand (Gast)


Lesenswert?

Ich glaube ich kann jetzt auch zum heulen anfangen.
Telefonisch nach wie vor niemnad erreichbar. Und jetzt dass:
http://www.ju-tec.de/

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

ZITAT von website ju-tec.de,
STAND 23.01.2014
"Die Firma JU-TEC Elektronik hat den Geschäftsbetrieb eingestellt
Mit neuem Geschäftsmodell, Geschäftsform und unter neuer Führung wird 
durch eine neue rechtlich eigenständige Firma der Shopbetrieb noch diese 
Woche neu gestartet.

Aktuell offene Aufträge werden soweit möglich bis 21.01.2014 noch 
ausgeliefert, oder der Auftrag wird rückabgewickelt.
Auch besteht die Möglichkeit, dass die neue Firma den Auftrag eventuell 
übernimmt. Für das weitere Vorgehen nehmen wir binnen der nächsten 3 
Tage mit Ihnen per eMail Kontakt auf.

Ab dem 22.01.2014 zieht mit neuem Personal die neue Firma in die 
Geschäftsräume ein.

Weiter erreichbar sind wir postalisch für Sie über einen 
Nachsendeauftrag per Post, sowie ausschließlich unter der Telefonnummer 
02361-182770 und der Mail-Adresse Bestellstatus@JU-TEC.de.


Wir möchten, dass Sie wissen das wir von uns aus, nach reiflicher 
Überlegung und Abwägung aller Optionen, uns dazu entschieden haben, den 
Schritt der Schließung zu gehen.
Wir hatten uns auf wenige Hauptlieferanten optimiert und es gab in der 
Vergangenheit zeitweise bei uns Lieferschwierigkeiten zu unseren Kunden, 
die wir verantworten mussten, auch wenn wir nicht der Verursacher des 
Problems waren. Wir können für die Zukunft trotz vieler Gespräche keine 
Verbesserung in der Lieferqualität sicher stellen, und sind nicht weiter 
bereit unseren Namen und unsere Kunden dadurch zu verbrennen. Eine 
kurzfristige Umstellung auf andere Lieferanten war in der gebotenen Zeit 
nicht möglich.

Eine neue Firma ist hiervon unbelastet, arbeitet mit neuer, flexiblerer 
Software und hat die Möglichkeit, sich breiter aufzustellen um solche 
Probleme im Ansatz schon zu vermeiden.

Wir bedauern, diesen Schritt gehen zu müssen und bitten um Ihr 
Verständnis und bedanken uns bei unseren Kunden.


Ihr JU-TEC Team
Geschäftsleitung"

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

Dann war das mit der Onlineanzeige /Polizei doch richtig ?

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

jemand schrieb:
> Ich glaube ich kann jetzt auch zum heulen anfangen.
> Telefonisch nach wie vor niemnad erreichbar. Und jetzt dass:
> http://www.ju-tec.de/

ich hatte mein Geld über paypal geholt..

von Dings (Gast)


Lesenswert?

Wie heist denn die nachfolgende Firma???

von ikke (Gast)


Lesenswert?

Ban-nckroTt

von dannyboy (Gast)


Lesenswert?

Sie melden sich nicht.. 9 Tage rum jetzt.. und keine Email, kein 
Telefonkontakt.. bis jetzt bin ich von überforderten Mitarbeitern 
ausgegangen.. aber man muss wohl das Schlimmst annehmen.. leider.. 
schade..

von Ronald (Gast)


Lesenswert?

Das ist übrigens nicht die erste Umfirmierung. Vor einigen Jahren war 
Ju-Tec noch "Elektronik-Wenzlik". Hier ein paar Fotos:

http://www.yelp.de/biz_photos/elektronik-bauteile-einzelhandel-wenzlik-recklinghausen#MQ5r4UIP8kkfu_tilU9eDw

von Stefan (DL6BZ) (Gast)


Lesenswert?

Hatte am 02.1.14 bestellt und per Paypal 260 EUR bezahlt. Bis heute 
keine Ware und kein Lebenszeichen. Die Webseite ist übrigens jetzt tot.

von Marcus W. (marcusaw)


Lesenswert?

Stefan (DL6BZ) schrieb:
> Hatte am 02.1.14 bestellt und per Paypal 260 EUR bezahlt. Bis heute
> keine Ware und kein Lebenszeichen. Die Webseite ist übrigens jetzt tot.

Da lief dieser Thread schon ;) Einfachste Lösung: Strafanzeige, da rüren 
sich die meisten. Ob du dann allerdings dein Geld wieder siehst, steht 
in den Sternen.

von Fer T. (fer_t)


Lesenswert?

Marcus W. schrieb:
> per Paypal

Kann man doch über PayPal wiederholen, dafür gibt es doch den PayPal 
Käufer Schutz ;)
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/sicherheit

MfG

von Dings (Gast)


Lesenswert?

Fer T. schrieb:
> Kann man doch über PayPal wiederholen, dafür gibt es doch den PayPal
> Käufer Schutz ;)
> https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/sicherheit

Aber nicht jeder bezahlt mit PayPal.

Da wird mann wahrscheinlich nicht ohne einer Anzeige auskommen.
Habe mit dem Laden auch noch ne Rechnung offen. >100€
Bin da anscheinend nicht der einzigste der da Probleme mit der Firma 
hatt.
Ich hoffe nur dass die nicht Insolvent ist. Sonnst kann es schwirig 
werden die Kohle wiederzubekommen.

von Stefan (DL6BZ) (Gast)


Lesenswert?

N'Abend,

Den Thread hier habe ich erst gefunden, nachdem ich auf meine erste 
E-Mail keine Antwort von Ju-tec bekam und langsam nervös wurde.

Paypal wird mir nicht helfen können, wenn beim Kontoinhaber nichts mehr 
zu holen ist, fürchte ich. Ich habe heute den Kundenschutz aktiviert -- 
wollte dem Herrn J. noch etwas Zeit geben, die Sache mit Anstand zu 
lösen. Er ist immerhin in der Bringschuld und mit etwas Ehre am Leib 
sollte ihm eigentlich daran liegen.

Von einer Anzeige werde ich absehen. Das ist Strafrecht. Pleite zu gehen 
ist an sich nicht strafbar, wenn nicht gerade Vorsatz vorliegt. Ich 
könnte nur zivilrechtlich gegen ihn vorgehen. Und das zieht sich. Ich 
habe bei Herrn J. Ware bestellt, kein Abenteuer.

Wie es auch ausgeht -- Herr J. schuldet mir was. Vielleicht werde ich 
Hobbypsychopath ;-)

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

Optimist...

Ich hab ihn ca. 10x auf handy gerufen. .
erst nach der Anzeige lief das..

Strafrecht: ja - oder hast du eine Schenkung gemacht ?
darauf werde ich hier im thread nicht weiter eingehen..
Defacto wusste er bereits im Dezember das er "vermutlich" nicht liefern 
kann.

von Andreas M. (elektronenbremser)


Lesenswert?

http://ju-tec.de/impressum.php

Nur Hauptseite tot, Rest geht noch!

von ich (Gast)


Lesenswert?

Sag mal, liest du überhaupt die Beiträge?

Erstes Beispiel:

Dings schrieb:
> Aber nicht jeder bezahlt mit PayPal.

Stefan (DL6BZ) schrieb:
> Hatte am 02.1.14 bestellt und per Paypal 260 EUR bezahlt.



Zweites Beispiel:

Dings schrieb:
> Ich hoffe nur dass die nicht Insolvent ist. Sonnst kann es schwirig
> werden die Kohle wiederzubekommen.

Patrick J. schrieb:
> ZITAT von website ju-tec.de,
> STAND 23.01.2014
> "Die Firma JU-TEC Elektronik hat den Geschäftsbetrieb eingestellt


Damit sollten deine Fragen beantwortet sein, oder?

von Martin (Gast)


Lesenswert?

Schade, ich habe von denen immer bekommen was ich bestellt habe, auch 
war ich bei denen Kunde seit der ersten Stunde.
Mit den Preisen wundert mich das aber auch nicht.

von typoelement (Gast)


Lesenswert?

Ein kleiner Tipp,

ich hatte mit der Hausbank telefoniert und die hat eine  E-Mail an den 
Inhaber geschrieben. Gleichzeitig hatte ich eine Anzeige wegen Betruges 
aufgegeben. Und siehe da es kam Bewegung in die Sache und ich habe meine 
Geld erstattet bekommen.

Über die zweite Domain des Inhabers bekommst du auch seine Privatadresse 
heraus.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

von Patrick J. (patrick_j96)


Lesenswert?

typoelement schrieb:
> Ein kleiner Tipp,
>
> ich hatte mit der Hausbank telefoniert und die hat eine  E-Mail an den
> Inhaber geschrieben. Gleichzeitig hatte ich eine Anzeige wegen Betruges
> aufgegeben. Und siehe da es kam Bewegung in die Sache und ich habe meine
> Geld erstattet bekommen.
>
> Über die zweite Domain des Inhabers bekommst du auch seine Privatadresse
> heraus.
>
> Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Da domains öffentlich sind, kannst du uns doch gern den domainnamen 
nennen.

: Bearbeitet durch User
von Matthias (Gast)


Lesenswert?

Wenn ihr euch Ärger erspahren wollt bestellt nicht bei dieser dubiosen 
Firma

habe vor über einem Monat Ware für über 100Euro gekauft und bezahlt und 
noch nichts erhalten!

Keine Antwort auf meine E-Mails, unter der angegebenen Telefonnummer ist 
nur eine Bandansage und unter dem im Impressum genannte Anschrift gibt 
es keine Fima JU-TEC

werde nächste Woche Anzeige erstatten

von typoelement (Gast)


Lesenswert?

versuche es mal mit der Ruhrstr. 34 da hatte ich mal ohne """"Bezug"""
auf die vorherigen Posts ein abgleich mit einer Hausverwaltung.

von EHP (Gast)


Lesenswert?

bzg Handy von JUTRONIK vormals JU-Tec -probiere mal 0178-231568. Ich 
probiere es auch, meldet sich nur sein ANRUFBEANTWORTER. Kein Weg der 
elektronischen Kommunikation ist bei dem Mann oder seinem Geschäft 
möglich.
Jetzt "JU-TEC ist tot es lebe JUtronik, auf Google unter: Jolanthe Janus 
Baskiewicz peoplecheck.de
peoplecheck.de/s/jolanthe+janus+baskiewicz wird man vielleicht die selbe 
Geschäftsidee verfolgen inclusive Reklamationen wie bei Ju-TEC. Es hat 
sich nur TEILWEISE  der Name geändert. Lt. Handelsregister im Internet 
beträgt der Stammkapital 350,00 EURO !!! viel Erfolg

von Dings (Gast)


Lesenswert?

Die Firma Ju-Teck schuldet mir immer noch Kohle/Ware.

von HH (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich wollte meinen Meanwell DCDC Wandler reklamieren. Ju-Tec ist nicht 
mehr erreichbar. D.h. entweder das Teil selbst reparieren oder die 135€ 
in den Abfalleimer werfen und den Namen Juhnke als unseriös abspeichern 
im Hirn. Schade.

von tingeltangel (Gast)


Lesenswert?

Jutronik ist jutec da jetzige Geschäftsführung nur die Frau vom Juhnke 
übernommen hat. Bekannte kennt die Firma bzw. den Juhnke. Kleiner Laden 
in Re, hinter der Theke immer noch Junke zu finden,und gleich 
aufgebauter Onlineshop nur nun unter anderen Namen aber Personal immer 
noch das gleiche unter anderem H. Juhnke etc.

Alles ne Frage der Zeit, bis es genau so läuft wie bei Jutec. ?

von didi (Gast)


Lesenswert?

kann mich tingeltangel nur anschließen
jutronik macht da weiter wo jutec aufgehört hat finger weg
herr J. hat nur seine frau vorgeschoben laut Handelsregister
Mitarbeiter neue die wissen was laeuft war im laden..
irgendwann sollte man ihn doch dran kriegen..

unverschämt unseriös..pfui

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.