www.mikrocontroller.net

Forum: Platinen kleinere Löcher in den PADs


Autor: Ersttäter (aka Anfänger) (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,
damit die Bauteite besser in die Pads zu löten sind, hab ich die Größe
von mickrigen 10 mil auf 20 mil vergrößert. Dummerweise vergrößerten
sich dadurch auch die Löcher in den Pads. Kann man die kleiner machen?
Am besten wäre wenn man die Lochgröße auf einen kleinen Punkt
verkleinern könnte, damit ich den Bohrer präziser ansetzen kann.
Danke im voraus
MfG
Ersttäter (aka Anfänger)

Autor: Ersttäter (aka Anfänger) (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
achja: verwende eagle

Autor: dunkelmann (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
schau dir mal das ULP DRILLAID.ULP an, das macht genau das...


dkm

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.