Abend. Ich beschäftige mich hobbymäßig mit FPGA "programmierung". Sobald ich mit einem Projekt fertig bin, mach ein Videotutorial dazu, um die Erfahrungen mit den anderen zu teilen:) Hier sind ein Paar neue Videotutorials von mir: https://www.youtube.com/watch?v=aGCcT7p0-wY https://www.youtube.com/watch?v=euw0ILLTEhM https://www.youtube.com/watch?v=_ML6TSaRPLo
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Böser Kommunist schrieb: > Hier sind ein Paar neue Videotutorials von mir: Warum hast Du sie denn nicht in deutscher Sprache vertont? MfG Paul
Das ist nett von Dir gemeint - davon gehe ich mal aus -, aber offen gesagt, halte ich Text mit Bildern für wesentlich informativer und effektiver.
@ Böser Kommunist (Firma: UdSSR) (chromosoma) >Ich beschäftige mich hobbymäßig mit FPGA "programmierung". >Sobald ich mit einem Projekt fertig bin, mach ein Videotutorial dazu, >um die Erfahrungen mit den anderen zu teilen:) >Hier sind ein Paar neue Videotutorials von mir: >Youtube-Video "Tutorial:Connecting camera to FPGA using ADV7180 on DE1-SoC board" >Youtube-Video "Tutorial:Using SDRAM and asynchronous FIFO on DE1-SoC FPGA Board" >Youtube-Video "Tutorial: Driving 16x32 RGB LED matrix with DE0-Nano-SoC FPGA board" Hatten wir das Thema nicht schon mal? Beitrag "Meine FPGA videotutorials für Einsteiger" Ich hab mal 10 min meiner Zeit für das 1. Video "verschwendet" Das Video ist genauso schlecht wie die anderen. Du hast rein gar nichts dazu gelernt. Oder du willst es einfach nicht. Egal. Beitrag "Re: Meine FPGA videotutorials für Einsteiger" Und eine flackernde Videoausgabe zu "verkaufen" ist der übliche Internet-Murks-Müll. Schnell, billig und schlecht zusammengezimmert. 8-( Das Thema Zwischenpuffer hatten wir ja hier auch diskutiert, aber anscheinend hattest du keine Lust die Lösung umzusetzen. Naja. Wieder ein paar MB mehr auf der großen Datenmüllhalde.
Falk Brunner schrieb: > @ Böser Kommunist (Firma: UdSSR) (chromosoma) > >>Ich beschäftige mich hobbymäßig mit FPGA "programmierung". >>Sobald ich mit einem Projekt fertig bin, mach ein Videotutorial dazu, >>um die Erfahrungen mit den anderen zu teilen:) >>Hier sind ein Paar neue Videotutorials von mir: > >>Youtube-Video "Tutorial:Connecting camera to FPGA using ADV7180 on DE1-SoC > board" >>Y > Und eine flackernde Videoausgabe zu "verkaufen" ist der übliche > Internet-Murks-Müll. Schnell, billig und schlecht zusammengezimmert. 8-( > n paar MB mehr auf der großen Datenmüllhalde. YO machs erstmal besser. Natürlich ist das kein Supermegageiles Projekt, aber ich fands schön anzuschaun.
@ Anonymous User (gastt) >YO machs erstmal besser. Kindergartenargument. Sagt das dein Zahnarzt auch zu dir, wenn er deine Wurzelbehandlung versaut hat? > Natürlich ist das kein Supermegageiles Projekt, Es ist einfach nur SCHLECHT! >aber ich fands schön anzuschaun. Naja, über den Geschmack der Masse will ich hier besser nicht diskutieren.
Falk Brunner schrieb: > @ Anonymous User (gastt) > >>YO machs erstmal besser. > > Kindergartenargument. Sagt das dein Zahnarzt auch zu dir, wenn er deine > Wurzelbehandlung versaut hat? > >> Natürlich ist das kein Supermegageiles Projekt, > > Es ist einfach nur SCHLECHT! > >>aber ich fands schön anzuschaun. > > Naja, über den Geschmack der Masse will ich hier besser nicht > diskutieren. Dem stimme ich zu. Darüber hinaus sollte ein Projekt, wenn man den Anspruch hat, Neulingen etwas beizubringen, es BESONDERS gut machen. Du beanspruchst schließlich eine Vorbildfunktion.
Also von mir Daumen hoch. Ich kann die ganzen Krampen nicht ab, die es schlecht reden, wenn einer mal Content produziert und die Welt an seinen Sachen teilhaben lässt. @Böser Kommunist - es gibt immer Luft nach oben;-)
Gab es zu dem Thema nicht vor Zeiten schon einmal einen thread? Böser Kommunist schrieb: > Sobald ich mit einem Projekt fertig bin, mach ein Videotutorial dazu, Wieviele sind das denn jetzt schon? Falk Brunner schrieb: > Und eine flackernde Videoausgabe zu "verkaufen" ist der übliche > Internet-Murks-Müll. Schnell, billig und schlecht zusammengezimmert. Das ist der allgemeine Zeitgeist. Heute wird über die Form publiziert und nicht über den Inhalt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Produkt- und TV-Werbung, Webseiten und auch Produkte, die wir kaufen. Früher waren gute Oszilloskope grau und hatten einen rechteckigen stabilen Kasten aus Metall mit guter Abschirmung. Die Bedienungsanleitung war schwarz-weiss, zeigte aber gute Werte. Heute sind sie buntig, haben ein Designergehäuse aus Plastik mit bescheidener Abschirmung und lügen sich die Werte in 12-sprachigen Hochglanz-"Manuals" zurecht. Früher waren Spitzenmikrofone schwarz oder dunkelgrau, damit sie optisch nicht stören und nur so groß, wie sie sein mussten. Heute sind sie auffällig scheinvergoldet, taugen nur die Hälfte aber verkaufen sich bestens, obwohl alle wissen, dass sie auch China kommen und innen aussehen, wie Hund. Früher wurden nur Dinge breit publiziert, die ein Lektor in einer Redaktion gegengecheckt hatte, ob es wertig, formgerecht und anspruchserfüllend war. In den bewerteten Bestsellerregalen der Büchereien standen Storm, Hesse, Dürrenmatt und Böll. Trivialliteratur setzte sich von denen durch, die echte Inhalte zu bieten hatten. Heute schreibt irgendein Praktikant in miesem Deutsch auf der Webseite von Spiegel-Online über "Hintergründe" bei DSDS und macht in jedem zweiten Satz einen Rechtschreibfehler. Aber er nutzt seine Mediengestalter-Lehre um es schön bunt anzulegen. Früher gab es Dokumentarfilme, bei denen die Musik, die Kameraführung und die Sprache aufeinander abgestimmt waren und gut zu zueinander passten. Heute mixt jeder Hobbyfilmer irgendeinen vollkommen unpassenden Track auf schnell zusammengeschnippeltes Material mit möglichst vielen imposanten Video-Blendentricks und After-Effekten aus dem Adobebaukasten. Früher brauchte man ein gutes Drehbuch, um einen Film machen zu können. Heute stellt man die pissende Katze auf Youtube ein.
Böser K. schrieb: > Weil die Welt ja English spricht:) Das sagt der Böser Kommunist (Firma: UdSSR). :-)
Also ich mag den Trend alles mögliche in youtube zu veröffentlichen nicht so. Ein Blog kann gerne auch ein Video enthalten, das macht sogar Appetit. Aber dann von einer Präsentation eines Projektes. Text lese ich lieber als Text wo ich selber meine Geschwindigkeit vorgebe. Nein - Video Tutorials mag ich irgendwie nicht so. Auch wenn es zugegebenermaßen modern zu sein scheint.
So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde YT klasse und auch Vorlesungen von Universitäten kann man schön im Netz gucken. Eine Vorlesung am MIT besuchen und dazu noch vom Bett aus - einfach tolle Zeiten sind das.
Ingenieur schrieb: > Trivialliteratur setzte sich von denen durch, die echte Inhalte zu bieten > hatten. Heute ..... schreibt irgendein Praktikant in miesem Deutsch auf > der Webseite von > > Früher brauchte man ein gutes Drehbuch, um einen Film machen zu können. Früher haben die Leute ihre Wahnvorstellungen für sich behalten oder sind laut mit sich selbst schimpfend durch den Ort gelatscht. Heute schreiben sie das Gleiche in Foren. Ehrlich, der größte Teil Deiner oben gemachten Behauptungen zeigt vor allem eklatante Ignoranz gegenüber tatsächlichen historischen Gegebenheiten und enorme nostalgische Verklärung.
Martin L. schrieb: > Ehrlich, der größte Teil Deiner oben gemachten Behauptungen zeigt vor > allem eklatante Ignoranz gegenüber tatsächlichen historischen > Gegebenheiten und enorme nostalgische Verklärung. Auch wenn es vom Thema etwas abweicht, dieses "früher war alles besser", das ist doch der letzte Mist und wird immer nur von Leuten angeführt, die nicht mit der Zeit Schritt halten können oder wollen. Klar, es gibt immer was, was früher besser war, aber vieles ist heute besser und das gleich aus mehrerlei Hinsicht. Ich will nur ein Beispiel nennen. Videothek; dort fuhr man hin, bekam unter Umständen den Film nicht, den man sehen wollte, vergaß ihn rechtzeitig zurück zu bringen und musste noch mal zahlen. Was ist daran besser geworden? Wir leihen den übers Internet aus, ohne dafür Sprit zu verbrennen und die Umwelt mit dem Auto zu belasten. Wir müssen keine Strafzahlung leisten, weil er selbständig "zurück geliefert" wird. Das mit den Vorlesungen schrieb ich schon vorher. Ich könnte noch unzählige Beispiele bringen. Nur noch eins, die Jugend. Die kuschen nicht mehr so vor der "Obrigkeit" und malochen auch nicht wie die Deppen bis zum Umfallen. Die gehen weitestgehend pünktlich heim. Wir haben noch gearbeitet bis zum Umfallen, damit die 2% der Weltbevölkerung noch reicher und mächtiger werden.
@ F. Fo (foldi) >So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde YT klasse und auch >Vorlesungen von Universitäten kann man schön im Netz gucken. Und wird die Menscheit dadurch gebildeter? Wieviel Promille sind gute Vorlesungen bei Youtube? >Eine Vorlesung am MIT besuchen und dazu noch vom Bett aus - einfach >tolle Zeiten sind das. Welche nur allzugern der Illusion erliegt, dass man Bildung so einfach kopieren und konsumieren kann.
Falk B. schrieb: > Und wird die Menscheit dadurch gebildeter? Wieviel Promille sind gute > Vorlesungen bei Youtube? YT nicht unbedingt, ich habe dabei U-Tunes im Kopf gehabt.
@ F. Fo (foldi) >das ist doch der letzte Mist und wird immer nur von Leuten angeführt, >die nicht mit der Zeit Schritt halten können oder wollen. Oder vielleicht, weil sie wissen, was Qualität ist? >Videothek; dort fuhr man hin, bekam unter Umständen den Film nicht, den >man sehen wollte, vergaß ihn rechtzeitig zurück zu bringen und musste >noch mal zahlen. >Was ist daran besser geworden? Thema verfehlt! Niemand hat sich über den Komfort von Youtube beschwert! Es ging um die unterirdische Qualität der Videos! Eben weil die Allermeisten weder die Fähigkeiten noch die Ausdauer haben, ein GUTES Video zu erstellen! Spielereien mit der Videosoftware gehören ganz sicher NICHT dazu! >Das mit den Vorlesungen schrieb ich schon vorher. Bildung muss man erwerben, das ist ein aktiver, anstrengender Prozess. Die Vorstellung, eine MIT-Vorlesung locker entspannt auf dem Bett zu konsumieren und zu verstehen, ist ein Irrtum. >Ich könnte noch unzählige Beispiele bringen. Unzählige Irrtümer? >Nur noch eins, die Jugend. Die kuschen nicht mehr so vor der "Obrigkeit" >und malochen auch nicht wie die Deppen bis zum Umfallen. Kommt drauf an. > Die gehen >weitestgehend pünktlich heim. Wir haben noch gearbeitet bis zum >Umfallen, damit die 2% der Weltbevölkerung noch reicher und mächtiger >werden. Das ist heute auch noch der Fall, durch fast alle Altergruppen hindurch.
Falk B. schrieb: > Das ist heute auch noch der Fall, durch fast alle Altersgruppen hindurch. Tendenziell nicht. Da ich im Kundendienst bin, sehe ich das auch in anderen Firmen. Die Jugend ist engagiert, aber sie wissen auch, dass sie ein eigenes Leben haben. Früher habe ich im Schnitt 15/7 gearbeitet. Was für ein Wahnsinn. Das sollte niemand tun. Ich fand das auf einer Versammlung so beeindruckend. Die ging schon ziemlich lange, das am Freitag. Wir hatten alle vorher gearbeitet und ab Nachmittags ging das los. Danach sollten alle noch feiern. Außer mir waren vielleicht noch zwei, drei "Alte" die dann gingen, die anderen blieben und sicher nicht weil sie feiern wollten. Nur die Jungen und davon viele, sind heim.
Falk B. schrieb: > Bildung muss man erwerben, das ist ein aktiver, anstrengender Prozess. > Die Vorstellung, eine MIT-Vorlesung locker entspannt auf dem Bett zu > konsumieren und zu verstehen, ist ein Irrtum. Auch das ist individuell. Aber ohne darüber streiten zu müssen, ich hätte doch gar nicht die Gelegenheit dazu gehabt, wenn es das so nicht gäbe. Schlechte Videos sind schlecht und helfen nicht, aber ich habe auch schon wirklich schlechte Bücher gelesen und nichts verstanden, was in einem anderen Buch dann so toll und einfach erklärt wurde. Man lese doch nur mal hier, wenn K.H. Buchegger hier etwas zur Programmierung erklärt. Da ist einem alles sofort sonnenklar und in einigen Büchern wird das so kompliziert erklärt. Dieser Typ hier macht zum Beispiel gute Videos: https://www.youtube.com/watch?v=wJU7AJgERG8 In 6 Minuten erklärt er die Eckpunkte und zeigt sogar eindrucksvoll die Grenze mit der Wärmebildkamera.
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Ich kann nicht beurteilen, ob die Videos des bösen Kommunisten inhaltlich gut sind, weil ich von FPGA leider keine Ahnung habe. Das eine, das ich mir angesehen habe, fand ich aber eigentlich ganz ordentlich gemacht. Ob man solchen Videos etwas abgewinnen kann oder nicht, ist meiner Erfahrung nach einfach nur eine persönliche Vorliebe. Manche lernen halt leichter aus Vorträgen, andere aus Büchern - ich war im Studium beispielsweise einer von denen, die aus einer Vorlesung viel mehr Nutzen als aus dem Buch ohne begleitenden Vortrag gezogen haben. Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, dass Lehrbücher oder Vorlesungen bzw. Videos generell besser sind, weil es halt immer auf die Vorlieben des Schülers ankommt. Diejenigen, die behaupten, dass es sowas früher nicht gegeben habe, möchte ich dezent auf solche Sachen wie das Schulfernsehen hinweisen. Ich habe schon als Kind in den 70ern gerne die Mathematik- und Chemie-Sendungen im Telekolleg gesehen, das war doch im Grunde das Selbe. Nur dass es heute halt für jeden die Möglichkeit gibt, seine Produktionen der Welt zu zeigen, nicht mehr nur den Fernsehmachern. Genau wie damals hat man auch heute die völlig legitime Möglichkeit, bei Desinteresse einfach nicht hinzusehen. Ich verstehe nicht ganz, wieso man das Wegsehen unbedingt mit lautem Zetern kombinieren muss. Ich gebe dabei zu, dass meine Toleranz immer hart auf die Probe gestellt wird, wenn ich versehentlich in ein Video zappe, in dem man mir etwas über freie Energie oder Skalarwellen erzählen will. Aber das ist halt der Preis der Freiheit: Sie gilt auch für die anderen. Und das ist gut so, finde ich. Und weil dieser Rant ohne etwas Anschauungsmaterial nicht komplett wäre, verweise ich noch flugs auf meine eigenen Elektronikvideos, welche auch diese wunderbare Eigenschaft haben, dass man sie einfach nicht ansehen kann. Das geht ganz einfach, indem man den nachfolgenden Link nicht anklickt. Einfach ignorieren und stattdessen etwas anderes tun, das tut gar nicht weh. https://www.youtube.com/user/DerZappes
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@ Gregor Ottmann (zappes) >inhaltlich gut sind, weil ich von FPGA leider keine Ahnung habe. Das >eine, das ich mir angesehen habe, fand ich aber eigentlich ganz >ordentlich gemacht. Weil du keine Ahnung hast, wie ein GUTES Video dazu aussieht. >Ob man solchen Videos etwas abgewinnen kann oder nicht, ist meiner >Erfahrung nach einfach nur eine persönliche Vorliebe. Nö, da gibt es substantielle Dinge, die so ein Video haben muss. Das hat nicht mit persönlichem Geschmack zu tun, sondern Didaktik, Pädagogik und Präsentationstechniken. >Selbe. Nur dass es heute halt für jeden die Möglichkeit gibt, seine >Produktionen der Welt zu zeigen, nicht mehr nur den Fernsehmachern. Stimmt. Aber . . . >Genau wie damals hat man auch heute die völlig legitime Möglichkeit, bei >Desinteresse einfach nicht hinzusehen. Ich verstehe nicht ganz, wieso >man das Wegsehen unbedingt mit lautem Zetern kombinieren muss. Es geht nicht um Desinteresse und Wegsehen, der OP hat die Frage nach einer Bewertung gestellt. Und die ist mehrfach schlecht ausgefallen. >der Preis der Freiheit: Sie gilt auch für die anderen. Und das ist gut >so, finde ich. Du bist ein Laberkopp. >Und weil dieser Rant ohne etwas Anschauungsmaterial nicht komplett wäre, >verweise ich noch flugs auf meine eigenen Elektronikvideos, welche auch >diese wunderbare Eigenschaft haben, dass man sie einfach nicht ansehen >kann. Aha, also noch so ein Kritikunfähiger. "Findet meine Videos toll oder schaut sie einfach nicht an." OMG! > Das geht ganz einfach, indem man den nachfolgenden Link nicht >anklickt. Einfach ignorieren und stattdessen etwas anderes tun, das tut >gar nicht weh. >https://www.youtube.com/user/DerZappes Du sagst es selber. "Heute begrüße ich euch zu einer besonder planlosen Folge des Elektroschrotts . . ." Dave Jones für Arme? Video ins volle Gegenlicht? OMG! Der gute Dave kann das deutlich besser, er weiß schon eingermaßen, wie man sowas macht. Aber auch er geht bisweilen nicht tief genug in die Materie rein, wahrscheilich aus Zeitmangel. Denn ein WIRKLICH gutes Tutorial braucht ne MENGE Vorbereitungszeit und Umsetzungszeit (ich weiß das u.a. deshalb, weil ich hier einige Artikel geschrieben habe. Ich weiß wie lange sowas dauert und wieviel man da zu tun hat, wenn es etwas substantieller sein soll. Und meine Artikel bestehen zum Großteil nur aus Text.). Und die hat er nicht. Ausserdem lassen sich ja bisher auch die eher "seichten" Sachen viel einfacher vermarkten, wozu also Tiefe? "Everything counts in large amounts."
Du hast sicher in vielen Punkten völlig Recht, Falk. Ganz besonders damit, dass ich nicht an die Produktionsqualität von Dave Jones oder dem von mir geradezu angebeteten Shahriar Shahramian herankomme. Oder an deren Qualifikation. Das ist mir auch absolut bewusst. Ich mache meine Videos, weil es mir Spaß macht, Videos davon zu machen, wenn ich rumfrickele. Wenn ich dazu Feedback bekomme, versuche ich daraus zu lernen, aber ich verliere keinen Schlaf darüber, ob ich wirklich gut bin. Das überlasse ich neidlos anderen und fühle mich durch Einordnung als "Dave Jones für Arme" eher noch geehrt - immerhin hat man mich in einem Atemzug mit jemandem genannt, der wirklich weiß, was er tut. Ich freue mich halt darüber, wenn ich Leute unterhalten kann, was scheinbar bei einigen gelingt. Bei Dir offensichtlich nicht, aber das ist nicht so schlimm. Mein Vater kann meine Videos auch nicht leiden, und ich liebe ihn trotzdem sehr. Vielleicht bin ich auch ein Laberkopp. Wahrscheinlich sogar. Ich bin mir aber nicht wirklich bewusst, wodurch ich die harsche Ansprache verdient habe - habe ich Dich irgendwie beleidigt, Falk? Das täte mir leid, und es wäre keine Absicht gewesen.
Umsetzung der Videos finde ich nun nicht so berauschend und wer nicht so gut Englisch kann, wird die Videos auch nicht unbedingt verstehen!
@ Gregor Ottmann (zappes) >Ich mache meine Videos, weil es mir Spaß macht, Videos davon zu machen, >wenn ich rumfrickele. Wenn ich dazu Feedback bekomme, versuche ich >daraus zu lernen, aber ich verliere keinen Schlaf darüber, ob ich >wirklich gut bin. Gut, dann ist das halt die Kategorie. Damit kann man leben. Aber dann kann man auch keine Beifallsstürme erwarten. >tut. Ich freue mich halt darüber, wenn ich Leute unterhalten kann, was >scheinbar bei einigen gelingt. Soap-Operas, DSDS & Co sind auch "unterhaltsam", haben aber nicht wirklich Substanz und Niveau. > Bei Dir offensichtlich nicht, Weil mein Anspruch, bzw. der des OPs in seinem 1. Beitrag ein anderer ist/war. >aber nicht wirklich bewusst, wodurch ich die harsche Ansprache verdient >habe - Siehe oben. Dein Anspruch ist ein anderer als meiner. Und ausserdem hast du jegliche Form von substantieller Kritik zerredet bzw. bist ihr ausgewichen. > habe ich Dich irgendwie beleidigt, Falk? Keine Bange, so schnell geht das nicht ;-)
Falk B. schrieb: > der OP hat die Frage nach > einer Bewertung gestellt. Wo denn? Er hat seine Videos vorgestellt, nach Kritik hat er nicht gefragt. Mensch Falk, was ist mit dir los? Von Zeit zu Zeit hast du solche Anwandlungen. Du bist doch sonst so ein netter Typ. Die Videos von "Zappes" finde ich, vor allem am Anfang, auch nervig, aber im Verlauf werden sie besser und für den einen oder anderen Anfänger ist das sicher hilfreich zu sehen wie man sich die Karten legen kann. Aber der Ton von dir ist heute sehr scharf und so kenne ich dich meistens nicht. Schade!
@ F. Fo (foldi) >> der OP hat die Frage nach >> einer Bewertung gestellt. >Wo denn? Er hat seine Videos vorgestellt, nach Kritik hat er nicht >gefragt. Hier nicht, aber im anderen Thread. Beitrag "Meine FPGA videotutorials für Einsteiger" "wie erfolgreich das war, musst ihr mir sagen:)" Ausserdem ist das hier ein Forum! Wer seine Werke präsentiert, darf auch kritisiert werden. Wo ist das Problem, solange es substantielle, sachliche Kritik ist? >Mensch Falk, was ist mit dir los? Von Zeit zu Zeit hast du solche >Anwandlungen. Welche Anwandlungen? Weil ich kein Jubelperser bin und einfach mal kalr ausspreche, was nicht gut ist? >aber im Verlauf werden sie besser und für den einen oder anderen >Anfänger ist das sicher hilfreich zu sehen wie man sich die Karten legen >kann. Keine Ahung, ich hab nur das OPV Video kurz angerissen. >Aber der Ton von dir ist heute sehr scharf Wirklich? Hmmm? Hab ich jemanden beleidigt, dumme Sau oder Volltrottel genannt? Ausser ein wenig Polemik gegen Gregor bin ich mir keiner Schuld bewußt.
Jens P. schrieb: > Umsetzung der Videos finde ich nun nicht so berauschend und wer nicht so > gut Englisch kann, wird die Videos auch nicht unbedingt verstehen! Oh, oh! Vorsichtig.... Ich habe wegen einer einfachen Frage: >> Hier sind ein Paar neue Videotutorials von mir: Paul Baumann schrieb: > Warum hast Du sie denn nicht in deutscher Sprache vertont? gleich richtig Eine verpasst bekommen, da versteht der große Meister keinen Spaß.... In den letzten paar Monaten wird das Alles immer seltsamer hier... :-( MfG Paul
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