www.mikrocontroller.net

Forum: Platinen eagle - massefläche - spacing


Autor: Henk v.d. Wegen (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Tag, Ihr Leute!

Wollte mal ein eigenes Platinchen ätzen. Weil ich aber gerne Ätzlösung 
sparen möchte, habe ich Masseflächen eingesetzt. Nach dem "Ratsnest" ist 
mir aber der Abstand zwischen Bahnen und Fläche zu klein. Jetzt suche 
ich nach einer Möglichkeit, wie ich den Abstand zw. Bahn und Fläche 
variieren kann.

Für Vorschläge dankbar,

Henk v.d. Wegen

Autor: crazy horse (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
change isolate

Autor: Henk v.d. Wegen (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Danke, Horse!

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.