Hier ein Versuch, mit Turbo-C++ 2.0 und inline-ASM ein Apfelmännchen zu zeichnen. Benutzt die SVGA-BGI-Treiber. Die Berechnung findet nur im CoProc statt, die einzigen RAM-Zugriffe des 80x87 sind, wenn er den y (imaginär)-Teil für die nächste Zeile berechnet, also sehr selten. Im C-File habe ich absichtlich alle alten Zeilen, die aus Versuchen stammen, drin gelassen, damit - wenn man mag - der Entstehungsweg des Programms nachvollzogen werden kann. Eine kleine Anleitung zum 80x87-Stack steht auch drin. Kommentare, Kritik, Fragen, Verbesserungen ? gerne gesehen! Viel Spass!
Auf wie groß schätzt Du den dieses Forum besuchenden Personenkreis, die noch mit DOS-Realmode-Programmen und BGI-"Graphiktreibern" arbeiten? Mal fractint* angesehen? Das ist auch im Quelltext verfügbar. *) http://spanky.triumf.ca/www/fractint/fractint.html
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