Kategorie Diskussion:Spannungsversorgung und Energiequellen

Aus der Mikrocontroller.net Artikelsammlung, mit Beiträgen verschiedener Autoren (siehe Versionsgeschichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, habe von einem wissenschaftlichen Nachweis der Wandlung elektromagnetischer Nullpunktsoszillationen in nutzbare Energie gehört. Hierbei handelt es sich um einen in FuE tätigen Professor der Ostfalia FH in Wolfenbüttel.

https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/index.html

Ich würde gerne eure Meinugen zu diesen Erkenntnissen hören.

Andreas


==

Zuerst sollte man es schaffen, eine Frage im Forum zu stellen, und nicht im Wiki. Und ich würde erst im zweiten Schritt die Welt retten.

==

Aber gerne doch: Ich bin ja der Meinung, dass sich da böse Verschwörer ganz böse verschworen haben, damit der Herr Prof. Dr. Claus W. Tutur, den Namen Claus W. Tutur erhält und an der Hochschule lehrt. Das hat ne ganze Menge Energie gekostet, die man ganz verschworen aus 1423 Gruselfilmen - den Szenen in denen eine Schüssel zu Boden fällt - gewonnen hat - genauer aus den Randlöchern des 17mm Materials, solange die Schüssel fällt. Mit Videos geht das nicht, es sei denn es werden darin Löcher gezeigt.

Dabei wurde übrigens festgestellt, dass man in all jenen Zusammenhängen, in denen Silikonöl durch Butter ersetzt werden kann, die Butter durch Silikonöl ersetzen kann. Versuche, dass Silikonöl durch Silikonöl zu ersetzen sind in Gang und die ersten Ergebnisse sehen recht vielversprechend aus.