Hallo an Alle! Beim AVR Studio 4 konnte ich während dem simulieren die ganze Zeit über sehen, wo man sich gerade befindet (gelber Pfeil) und wie die Register sind. Seit ich AVR Studio 5 installiert habe, kann ich während des Debuggens nicht mehr sehen, wie sich die Register verändern. Erst wenn ich auf Pause schalte, aktualisiert sich das Fenster IO View. Wenn ich dann wieder auf den grünen Pfeil klicke, werden die Register im IO View wieder gräulich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! CMF
Schon mal hier reingeschaut? http://127.0.0.1:47873/help/1-3472/ms.help?method=page&id=AVR_STUDIOUSERGUIDEDEBUGGINGINAVRSTUDIO5&topicversion=0&topiclocale=EN-US&SQM=1&product=AVRStudio&productVersion=5&locale=EN-US (Hoffentlich funktioniert hier der link...)
Christian F. schrieb: > leider funktioniert der Link nicht. Kein Wunder, 127.0.0.1 ist der localhost... http://de.wikipedia.org/wiki/Loopback http://de.wikipedia.org/wiki/Localhost
Ok, dann starte AVR-Studio 5. Auf der Startseite klickst du auf "AVR Studio User Guide" In den sich öffnenden Browserfenster klickst Du auf "Getting Started: Debugging"
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Jetzt habe ich endlich den Sinn dieser "Breakpoints" verstanden! CMF
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.