Diskussion:EKG mit XMC µC

Aus der Mikrocontroller.net Artikelsammlung, mit Beiträgen verschiedener Autoren (siehe Versionsgeschichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Forengemeinde,

ich habe noch ein paar von den EKG Platinen übrig. Wenn jemand Interesse daran hat - sei es zum Nachbauen, zum Weiterentwickeln, als Experimentierplattform für den ADS1298 oder schlicht als Lötübung - kann er sich gerne bei mir melden.

Achja: Ich würde mich sehr über ein kleines generelles Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Artikel freuen.. Also lasst die Sau raus :)

Grüße, Jost (jojocp)



Hi jojocp - hab nicht entdeckt, wie man dir Nachrichten schicken kann für Feedback... Finde das Projekt cool! Sowas in der Art wollte ich auch schon öfters mal bauen. Kann es sein, dass die die Polarität von V5 und V6 vertauscht hast? Da sieht der QRS-Komplex irgendwie andersrum aus. Oder kleben die Elektroden auf dem Rücken? Liebe Grüße, -- Justus

Wie kann ich Sie/Dich erreichen? Meine email ecg12channel at gmail.com bitte melden. danke --gerhard