Diskussion:AVR Mega32 auf Schraubklemmen

Aus der Mikrocontroller.net Artikelsammlung, mit Beiträgen verschiedener Autoren (siehe Versionsgeschichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nette Idee zum schnell was testen. Was mir aber nicht so sehr gefällt: Abblock-Kondensatoren fehlen und die GND-Verbindung ist rel. schlecht. Ein paar Änderungen am Placement (Wannenstecker weiter runter) sollten das aber verbessern können.

den Abblockkondensator hatte ich tatsächlich vergessen. habe ihn dann aber später an die Pads auf der unteren Seite mit angelötet. Nur so als Ausrede: War eines meiner ersten Projekte... Ich arbeite jetzt seit ca. 1,5 Jahren damit und der IC ist auch immer noch der erste. Nie irgendwelche Probleme mit gehabt. Naja, ist ja alles online. Wer also was verbessert hat... bitte uppen.