Im Forum und im Wiki
-
Thread
current-sense amplifier INA293
Hallo zusammen Ich habe hier einen INA293 zum testen und habe eine Frage betreffend dem Swing to ground Output. Laut Doku ist der typ. 0.005V, gemessen sind es 4mV. Soweit ok. Aber, wie bringe den Output näher an GND? Z.B. ich will einen
-
Thread
Strommessverstärker Noise
detektierbar, die das verursachen würde. Auf einem alten Board mit dem genau gleichen Layout und einem INA293 (Leider zu spät gesehen, dass der unidirektional ist) habe ich absolut keine Noise auf dem Ausgang. Kann es sein, dass der Strommessverstärker extrem sensitive auf PWM Signale in der Nähe reagiert?
Edit: Ups ich sehe gerade, ich habe noch das alte Layout mit dem alten Treiberbaustein genommen (INA293). Dieser hat absolut keine Einkopplung, ist aber ohne Switched Capacitors Frontend und kann nur unidirektional messen.