Im Forum und im Wiki
-
Thread
Mit Mikrocontroller PWM-Controller takten
Synchronwandler (PWM für High- und Low-Side-Schalter). Hierfür gibt es ja PWM-Controller (z.B. TI LM5025). Mit denen kann ich aber keine sinus-PWM erzeugen. Ich möchte also mit einem Mikrocontroller (~10kHz) den PWM-Controller takten, so dass sich di geforderte PWM-Frequenz einstellt. Ist das möglich?
Synchronwandler (PWM für High- >und Low-Side-Schalter). Hierfür gibt es ja PWM-Controller (z.B. TI >LM5025). Mit denen kann ich aber keine sinus-PWM erzeugen. Ich möchte >also mit einem Mikrocontroller (~10kHz) den PWM-Controller takten, so >dass sich di geforderte PWM-Frequenz einstellt. Ist das möglich
-
Thread
Fehlersuche Schaltnetzteil
womöglich mit dem IC SEM5025 zusammen? Ein Datenblatt habe ich nicht gefunden, wohl aber eines für LM5025, das ist ein PWM Controller. Aber in dem Heuhaufen bzw. Wust von Bauteilen einen Fehler zu finden? Wäre schön, wenn ihr mir nochmal einen Tipp oder zwei geben könntet. Vielen Dank!