Forum: Offtopic Vereinfachen einer Gatterschaltung


von 655432 (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich habe folgende Funktion und die soll ich möglichst weit vereinfachen.


Ich hab das so gemacht:


Das würde ich dann noch weiter vereinfachen, aber ich glaube das ist 
Murks:
von 655432 (Gast)


Lesenswert?

Danke auch..
von FRAGENSTELLER (Gast)


Lesenswert?

vielleicht liegt es am firmen-pc, aber ich seh' nichts. :-|
von Martin K. (mkohler)


Lesenswert?

655432 wrote:
> Das würde ich dann noch weiter vereinfachen, aber ich glaube das ist
> Murks:
>

Murks nicht, aber falsch... ;-)
Schon mal überlegt, was denn  TRUE OR irgendwas so alles ergeben kann?
von 655432 (Gast)


Lesenswert?

@Fragensteller

Nein, dass liegt am Browser!

@Martin Kohler

Also lautet das Endergenis?
von Patrick (Gast)


Lesenswert?

>Also lautet das Endergenis?

Nein. Das Ergebnis lautet:
von Patrick (Gast)


Lesenswert?

Ach blödsinn. Das Ergebnis lautet:
von 655432 (Gast)


Lesenswert?

Dann war da oben doch richtig. Ich hatte nur die Negation über dem x3 
vergessen (Schreibfehler).

Thanks
von 655432 (Gast)


Lesenswert?

Ähh richtig z=1. So jetzt haben wirs wohl.
von Patrick (Gast)


Lesenswert?

>Ähh richtig z=1. So jetzt haben wirs wohl.
Genau!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.