mikrocontroller.net

Forum: Offtopic pdf's ausdrucken und binden lassen


Autor: Kest S. (kest)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo Leute,

nach dem ich gerade 100te von Seiten mit einem Laser-Drucker ausgedruckt 
habe, habe ich bemerkt dass mein Drucker schmiert. Ist zwar nicht 
schlimm, aber es hat sich eine Frage ergeben:

Wo kann man online pdf's ausdrucken, binden lassen und zuschicken 
lassen? Bitte nicht auf Copyshop um die Ecke verweisen, den kenne ich 
schon. Nur muss ich mich auf den Weg machen und dafür habe ich keine 
Zeit, ehrlich ;-)

Ich habe schon viele Online Copyshops angeschaut, aber irgendwie sagt 
mir keiner richtig zu. Manchmal ist es zu teuer für Einzelexemplare, 
manchmal stört mich irgendwas anderes... Wie macht ihr sowas, wenn ihr 
viele Dokumente (Dokumentation) druckt? Welche Erfahrungen habt ihr 
gemacht?

Grüße,
Kest

Autor: Falk Brunner (falk)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@  K. S. (kest)

>schon. Nur muss ich mich auf den Weg machen und dafür habe ich keine
>Zeit, ehrlich ;-)

Gestresster Manager?

>Ich habe schon viele Online Copyshops angeschaut, aber irgendwie sagt
>mir keiner richtig zu. Manchmal ist es zu teuer für Einzelexemplare,
>manchmal stört mich irgendwas anderes...

Du bist mäkelig wie ein kleines Mädchen. Dir kann man nicht helfen.

MFG
Falk

Autor: Läubi .. (laeubi) Benutzerseite
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert

Autor: Martin P....... (billx)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
günstiger / schneller  als im copyshop um die ecke hab ichs noch nicht 
gefunden ;) bei uns kostet die seite 3 Cent bei dokumenten über 1000 
seiten sogar nur noch 2 cent .... bindung ab 1,80

ich weiss nicht was du da zu meckern hast ? viele bieten es hier sogar 
an das man ihnen das dokument per mail schickst und nur noch vorbei 
kommst um es zu bezahlen und abzuholen ...

Autor: Phil J. (sunflower_seed)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
meindruckportal?

Autor: Kest (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@Falk:
sorry, dass ich Dich enttäuschen muss, aber ich bin weder ein 
gestresster Manager noch ein kleines Mädchen.

Ich möchte einfach eine einfache Möglichkeit haben, Sachen ausdrucken 
und binden zu lassen, ohne dass ich viel dafür tun muss.

Die letzten Male, als ich im Copyshop war, musste ich erst alles selber 
ausdrucken und dann noch fast eine halbe Stunde warten, bis alles 
gebunden ist. Sorry, aber für mich war das eine Ewigkeit. Ein anderes 
Mal, als ich die Diplomarbeit binden ließ war die Qualität so miserabel, 
dass ich da wirklich Aufstand gemacht habe. Ich weis nciht, aber wenn 
man schon den ganzen Tag nichts anderes Macht, als ausdrucken und 
binden, kann man doch wohl von den Leuten erwarten, dass sie wissen was 
sie tun.

Der Preis ist nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Kriterium.

@Läubi Mail@laeubi.de (laeubi):
https://www.internetdrucker.de/

Genau sowas habe ich gesucht, danke!

Grüße,
Kest

Autor: Jupp (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Tja, Falks Kommentare enthalten fast immer mindestens 90% Redundanz...

Autor: Falk Brunner (falk)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
@  Jupp (Gast)

>Tja, Falks Kommentare enthalten fast immer mindestens 90% Redundanz...

Das sagt der Richtige, Mr. 110% Redundanz . . . ;-)

Autor: Hugga Bugga (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
> Tja, Falks Kommentare enthalten fast immer mindestens 90% Redundanz...


Er konnte ja hier nix mit Inhalt posten, weil niemand in diesem Thread 
ein zu großes Bild hochgeladen hat ;-)

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail, Yahoo oder Facebook? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen | Mit Facebook-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.