Forum: Offtopic Batterie Trennrelais


von NetteMann (Gast)


Lesenswert?

Hat jemand dazu einen passenden Schaltplan?
von Gast (Gast)


Lesenswert?

???????????????
von Lupin (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

hab dir dazu mal einen professionellen Schaltplan angefertigt. Rechnung 
folgt...
von Rizinusgeek (Gast)


Lesenswert?

Lass Dich nicht vom Verbraucherschutz erwischen
von YS-500 (Gast)


Lesenswert?

Relais Ansteuerung von der Klemme D+ der LiMa.
von Tinnitusgeek (Gast)


Lesenswert?

@Lupin

Das ist richtig. Große Ströme erfordern auch groß gezeichnete Schalter.

Gruß
Tinnitusgeek
von Simon K. (simon) Benutzerseite


Lesenswert?

Tinnitusgeek wrote:
> @Lupin
>
> Das ist richtig. Große Ströme erfordern auch groß gezeichnete Schalter.
>
> Gruß
> Tinnitusgeek

Hehe! :-)
von Thilo M. (Gast)


Lesenswert?

Zeichne mal lieber noch'n großen Feuerlöscher hin, zum Löschen des 
Lichtbogens beim Abschalten! :)
von minusgeek (Gast)


Lesenswert?

Das ist ein richtiger Schalter...
http://www.youtube.com/watch?v=7aCbyx0A_ws&feature=related


--
von Sinusgeek (Gast)


Lesenswert?

Au ja, der kommt gut.

~
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.