Forum: Gesperrte Threads -----__LAYOUT__----


von alter_sack (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Moin,
bin grad dabei mir nen Layout zu layouten!!!!
Hat schon jemand von euch Verbesserungsvorschläge?????? ?=?=?
von alter_sack (Gast)


Lesenswert?

(is noch net ganz fertig)^^
von ROFL (Gast)


Lesenswert?

vorschlag nummer 1:
das richtige forum benutzen
von alter_sack (Gast)


Lesenswert?

Ach Mensch stell dich doch nicht so an, ich bin alt und senil!!!!
von Sven P. (Gast)


Lesenswert?

Jo, einen vernünftigen Titel für den Beitrag und das Layout als 
Graphikdatei, da sich nicht jeder mal eben Eagle installieren möchte.
von LOL (Gast)


Lesenswert?

Vorschlag Nummer 2: vernünftigen Titel benutzen und etas mehr Infos 
rausrücken
von Helmut -. (dc3yc)


Lesenswert?

Vorschlag Nummer 3: ein anständiges Bildformat benutzen! Was ist denn 
".brd" für 'ne komische Extension? Kenn ich nicht!

Helmut.
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden.