Forum: Offtopic Wer hat Corel Draw und kann mal kurz helfen?


von Gerhard (Gast)


Lesenswert?

Ich bräuchte die typischen Kontroll-Leuchten-Symbole für KFZ, die jeder 
von euch kennt, in einem offenen Vektor-Format. Das wären EPS/PS oder 
SVG. Auch als True-Type-Schriftart würde es natürlich gehen.

Könnte jemand, der Corel Draw hat, diese schöne Datei für mich öffnen 
und entsprechend exportieren? Wäre sehr nett!

http://www.8ung.at/krizsan/pictures/kontrollleuchtensymbole_78_316.zip
von Fragender (Gast)


Lesenswert?

Jo, bitteschön
von Fragender (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Äh, hier
von Gerhard (Gast)


Lesenswert?

Super, vielen Dank!

Hier hast du einen virtuellen Keks reich
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.