Forum: Gesperrte Threads Stromverlauf Quarz


von diode1990 (Gast)


Lesenswert?

Jetzt habe ich es mit einem 50pf C probiert...kann auch keinen 
Stromverlauf erkennen. Ich habe das Oszi auf den Kleinsten Messbereich 
eingestellt.


Kann ich den Stromverlauf nur ausrechnen?

Muss nicht auch bei kleinen C der Strom am Anfang "groß" sein und sinkt 
dann?
von karadur (Gast)


Lesenswert?

Hallo

lies mal deine Frage.

Was willst du sagen, wissen ?
von Teo D. (teoderix)


Lesenswert?

><())°>
von Dennis (sixeck)


Lesenswert?

Ist dir langweilig oder warum gibts dafür nen neuen Fred ?
von Charly B. (charly)


Lesenswert?

du hast das Sigma der Erdwuptizitaet nicht beruecksichtigt
Dieser Beitrag ist gesperrt und kann nicht beantwortet werden.