Forum: FPGA, VHDL & Co. Probleme bei einem Übungsprogramm


von Max Bauer (Gast)


Lesenswert?

Hi! Habe bei einem Übungsprogramm Probleme! Bin Anfänger mit µC `s !

Und zwar soll ich ein Programm schreiben, welches Solange einen Zähler
erhöht solange eine Taste gedrückt wird!

Hat von euch jemand eine Lösung zu dem Problem?? Wäre wirklich sehr
dankbar!

m.f.G Max
von John-eric K. (mockup)


Lesenswert?

Also ich glaub du bist hier falsch.
den hier ist programmierbare logik, sprich vhdl/verilog und nicht µc
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.