[VS] Verschenke Telefonanlage Siemens Highpath 3500 im 19" Rack

OP #7684686
Lesenswert?
• ▲
▼

Verschenke Telefonanlage Siemens Highpath 3500 im 19" Rack

Kann keine weiteren Angaben machen, soll bis zum Ausbau funktioniert haben.

Abholung in BI oder Versand 10,00€. Zahlung vorzugsweise per paypal. Bei Interesse PN bitte mit Angabe einer Antwort email Adresse.

Angehängte Dateien:
(Firma: tsx89) Persönliche Seite #7685553
Lesenswert?
• ▲
▼

Falls jemand nur das Gehäuse der HiPath zum basteln will:

https://www.ebay.de/itm/225911886744?itmmeta=01J0GZBNN6VEHSBFC94ZQAAFBA&

Des Ding hier muss vom Deckel und paar Laschen befreit werden (Zerlegen, Nieten Ausbohren, Teile mit Winkelschleifer / Flex Trennen...), dann passt es 100% EXAKT in den Slot des CPU-Moduls der Hipath! Lässt sich auch herausziehen usw. ODER: Dessen Heatpipes an den Außenseiten lassen sich per Wärmeleitpaste an das Siemens Gehäuse verbinden - was auch Sinnvoll ist bei einem DFI-Board mit Intel-I7 - dann lässt es sich aber nicht mehr sauber heraus-ziehen. Und die UP0E Schächte haben u.A. einen Eth-Switch verpasst bekommen. Das hat dann aber leider mit der Telefonanlage und den sonstigen Modulen + Backplane überhaupt nichts mehr zusammen... Ist nur eine Idee zum Basteln. Es gibt noch ein "Besseres" Angebot mit leistungsfähigerer Hardware und mehr RAM. Ich kann ja mal ein Foto von dem Konstrukt machen wenn es Interessiert. (Das DFI/I7-Teil stammt ursprünglich aus Kassensystemen, ist gebraucht, und ggf. schon verschlissen! // Meine erste Bestellung hatte einen Kaffee-Schaden, wurde aber dann wieder etwas gutgeschrieben!) [Anhang/Foto Ursprung: eBay-Handler]

Gruß, tsx89

Angehängte Dateien:

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.