Werte Gemeinde, heute ist Freitag und gestern fand' ich dieses unterirdische Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gwwnpa-nyTg
:
Gesperrt durch Moderator
Oh, ein Clickbait-Titel-Thread, der ein Clickbait-Video bewirbt. Bin dabei! Erster!
Peter M. schrieb: > ..gestern fand' ich dieses unterirdische Video: Ach so, und das muss natürlich beworben werden. Der Titel passt nicht zum Inhalt des Eröffnungsthreads. Der Titel suggeriert dass es für uns (Techniker, Ingenieure, Elektroniker) interessant ist. Im Eröffnungsthread steht aber unterirdisch, also negativer Content im Video. Ich klicke es natürlich nicht an.
:
Bearbeitet durch User
Hallo Jörg R., Jörg R. schrieb: > Peter M. schrieb: >> ..gestern fand' ich dieses unterirdische Video: > > Ach so, und das muss natürlich beworben werden. deswegen habe ich auch diesen Titel gewählt! > Der Titel passt nicht zum Inhalt des Eröffnungsthreads. Der Titel > suggeriert dass es für uns (Techniker, Ingenieure, Elektroniker) > interessant ist. Im Eröffnungsthread steht aber unterirdisch, also > negativer Content im Video. Absolut. Und es gibt genügend Leute, die das Video leider ernstnehmen. Es gibt auch Tesla-Akku-Zerlegevideos. Die suggerieren einem, dass das Zerlegen eines Elektroauto-Akkus ein Kinderspiel ist - kein Hinweis auf die Gefahren!
Peter M. schrieb: > Absolut. Und es gibt genügend Leute, die das Video leider ernstnehmen. > > Es gibt auch Tesla-Akku-Zerlegevideos. Die suggerieren einem, dass das > Zerlegen eines Elektroauto-Akkus ein Kinderspiel ist - kein Hinweis auf > die Gefahren! Hallo Peter M., ich kenne Videos die genau das Gegenteil davon sind. Hier werden Tesla-Akkus fachgerecht geöffnet und repariert. Sehr interessant und sehr aufwendig. Problem ist heutzutage das jeder Idiot (sorry) auf Youtube nahezu alles posten kann. Es gibt keine fachliche Prüfung, wie auch.
:
Bearbeitet durch User
Peter M. schrieb: > Die suggerieren einem... Das ganze YT-Gedöns suggeriert einem... Schaut euch mal den ganzen "Free Energie" Schwachsinn an. Oder wie man mit einer verbogenen Büroklammer kostenloses Internet empfängt. Zeitverschwendung, darüber zu diskutieren.
Peter M. schrieb: > Werte Gemeinde, Werter Peter, mit Youtube-Videos ohne Teaser kann man bei mir nicht landen, und mit den auf diversen Webseiten ausgelutschten Werbe-Titel für VT-Jünger erst recht nicht.
Schorsch M. schrieb: > Schaut euch mal den ganzen "Free Energie" Schwachsinn an. Da schau ich mir lieber sowas an. https://www.youtube.com/watch?v=XTm-YL-5G34
Schorsch M. schrieb: > Oder wie man mit einer verbogenen Büroklammer kostenloses Internet > empfängt. Oh, das ist aber toll! :)
Werter A. K., (prx) A. K. schrieb: > Peter M. schrieb: >> Werte Gemeinde, > > Werter Peter, mit Youtube-Videos ohne Teaser kann man bei mir nicht > landen, und mit den auf diversen Webseiten ausgelutschten Werbe-Titel > für VT-Jünger erst recht nicht. ein "Teaser" reicht heute ja nicht mehr. Wichtig ist, dass sich ein möglichst auffällig verzerrtes Gesicht auf der Titelseite befindet...
(prx) A. K. schrieb: > VT-Jünger Peter M. schrieb: > Wichtig ist, dass sich ein möglichst auffällig verzerrtes Gesicht auf > der Titelseite befindet... Früher durften noch hübsche Frauen die Werbung verzieren. Das darf man anscheinend heute nicht mehr. Statt dessen wird auf obiges ausgewichen und wundert sich über gewisse Entwicklungen. Kopfschüttel.