Hi, ich möchte das Kabel SM50 von Axon mit einem passenden SMA konfektionieren. Kabelparameter siehe Link: https://www.axon-cable.com/publications/axon-coaxial-cables_br.pdf Ich habe bereits bei der Firma nachgefragt, jedoch haben die keinen passenden SMA Stecker. Kennt ihr einen passenden SMA Stecker, der mit den Dimensionen des Kabels kompatibel ist, und könnt mir weiterhelfen? Der SMA Stecker soll dann über einen Adapter in eine BNC-Buchse geführt werden. Vielen Dank und beste Grüße!
Willi schrieb: > Vielen Dank und beste Grüße! Was hat dein Anliegen mit der Kategorie "Mikrocontroller und Digitale Elektronik" zu tun?
Willi schrieb: > Der SMA Stecker soll dann über einen Adapter in eine BNC-Buchse geführt > werden. .... und dann soll die BNC-Buchse auf einen doppelten Bananen- Stecker/Buchse führen. Das wird dann ein Mikrowelle-auf-Banane-Adapter.
Willi schrieb: > Ich habe bereits bei der Firma nachgefragt, jedoch haben die keinen > passenden SMA Stecker. Dann würde ich halt bei Firmen nachfragen, die HF-Steckverbinder machen, ob sie für das Kabel was passendes haben. Huber&Suhner oder Telegärtner wären meine Favoriten. Aber wundere dich nicht über deren Preise. Wobei ich mich frage, wie du das Kabel per Hand an den Stecker angeschlossen bekommst, ohne entsprechende Maschine.
Wastl schrieb: > .... und dann soll die BNC-Buchse auf einen doppelten Bananen- > Stecker/Buchse führen. > Das wird dann ein Mikrowelle-auf-Banane-Adapter. Hast du schon mal probiert, eine RG58-Kabel auf SMA zu prügeln? Und wozu braucht man ein Adapter, wenn man eine Banane in der Mikrowelle erwärmen will?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.
