Ein Hallo ins Forum, ich nutze ein "Siglent SDM3065X Tisch-Multimeter", Kaufdatum 11/2021. War sehr zufrieden mit dem Gerät, bis heute. Eingeschaltet und es kommt nur noch der Begrüßungsbildschirm, mehr nicht. Kein klicken der Relais etc. mehr vernehmbar. Nach ein paar Minuten wird auch der Begrüßungsbildschirm dunkel. Hat jemand hier evtl. ein paar Tipps was ich kontrollieren könnte, bevor ich das Gerät zur Reparatur schicke, wenn dies überhaupt möglich ist (?). Befindet sich im Gerät ein Akku oder Cap welcher vielleicht das zeitliche gesegnet hat? Danke für mögliche Rückantworten im Voraus. logiker_61
Das Problem ist bei Siglent Geräten leider allzu oft anzutreffen. Zur Fehlerbehebung stellt der Hersteller spezielle Wiederherstellungsdateien zur Verfügung: https://siglent.tawk.help/article/instrument-stuck-at-boot-screen-recovery
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.