Gast
So wieder mal einer der mit seinem EEPROM nicht klar kommt. Tut mir echt leid das ich mich damit melden muß, aber ich sitze nun schon den dritten Tag an der Sache und habe das Forum schon ein paarmal durchforstet aber keinen Anhaltspunkt gefunden. Mein Problem ist das ich beim auslesen des EEPROMs immer 0xFF zurückbekomme. Und das obwohl ich vorher etwas anderes Reingeschrieben habe (oder auch nicht ??). Bei der Kontrolle des Schreibevorgangs mit dem Oszi habe ich nach jeder Ooperation ein ACK bekommen! Auch beim lesen bekomme ich jdesmal ein ACK! Die gesendeten und empfangenen Signale habe ich auch jedesmal mit dem Oszi betrachtet und es stimmt mit dem an der seriellen überein. Er sendet die richtigen Daten bekommt aber jdesmal 0xFF zurück. Auch habe ich die selben Routinen zum auslesen eines Temp- Sensors benutzt und da stimmen die gelesenen Werte. Ich habe auch schon verschiedene EEPROMs probiert jedesmal mit demselben Ergebniss. Vieleicht findet ja einer meinen Fehler oder kann mir sonst einen Tipp geben...