Diskussion:SMD One Wire Adapter im Sub-D Gehäuse

Aus der Mikrocontroller.net Artikelsammlung, mit Beiträgen verschiedener Autoren (siehe Versionsgeschichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke, habe die Schaltung einseitig nachbebaut. Leider bin ich anscheinend zu blöd sei es ein Bild wie auch die Eagle Datei einzufügen.

--

Lade die Files bei einem Filehoster hoch, ich füge die dann hier mit ein.

--

http://s000.tinyupload.com/?file_id=75588900599164770410

C1 und C2 sind jetzt nicht mehr übereinander, sondern nur überlappend, da ich dies lieber hatte. Sonst müsste man 8mil rules machen, und so genügen 12mil und auch das Bestücken wäre heikler.

Wegen polarität von C2, die kann im Layout falsch sein, hat mich nicht gejuckt. Schematic ist dasselbe von den derzeitigen Files, einfach kopieren wenn gewünscht.

--

Ok, angehängt. C2 ist nur dafür da um den Kondensator wahlweise in 1206 oder in 805 bestücken zu können. Ich habe mit Keramik bestückt, die sind nicht gepolt. BTW: Schick uns Photos von der bestückten Platine.

--