Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Boardgröße liezenfreie Version von Eagle


von eagle (Gast)


Lesenswert?

kann es sein, dass die boardgröße auf 10cm*8cm begrenzt ist???

danke und gruss
von Uwe .. (uwegw)


Lesenswert?

ja
von Michael H* (Gast)


Lesenswert?

ja, siehe auch hier:
http://www.cadsoft.de/freeware.htm
von eagle (Gast)


Lesenswert?

Vielen Dank...

und weiss vieleicht auch jemand, in welcher Bibliothek eine stinknormale 
Schraubklemme mit 2 Pins zu finden ist???
Besten Dank im Voraus
von J. K. (rooot)


Lesenswert?

jenachdem was du als stinknormal bezeichnest,..

geruchslose findest du unter

con_wago

*500,*508
von Paul B. (paul_baumann)


Lesenswert?

AK* im Suchfeld bei "Add" findet auch solche Klemmen.

MfG Paul
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.