Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik Hilfe bei TME Bestellung


von Sebastian (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Bestellung bei TME.EU.

Meine Bestellung vom 18.10. besitzt nun den Status "die Ware wurde 
eingeführt". (Was soll denn das eigentlich bedeuten?)

Ich habe schon mehrfach an die Adresse export@tme.eu geschrieben, dass 
die Bestellung komplett ist, aber nie eine Antwort erhalten.

Mach ich da irgendwas falsch? Wann schicken die die Bestellung los?


Sebastian

von Harald A. (embedded)


Lesenswert?

Ich würde genau diese Frage an TME richten, die haben auch 
deutschsprachige Mitarbeiter und werden sich der Beantwortung sicherlich 
annehmen. In einigen Fällen will TME von Neukunden Vorkasse, in anderen 
Fällen nicht. Da gibt es irgendwie kein System, scheint am 
Sachbearbeiter zu liegen. Also, einfach fragen...

von Sebastian (Gast)


Lesenswert?

Gibt es noch eine andere Adresse als "export@tme.eu", denn von dort habe 
ich noch keine Antwort erhalten?

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.