Hallo, wegen einem Umzug des Servers in ein anderes Rechenzentrum hat sich die IP-Adresse am Samstag geändert, und aus irgendeinem Grund hat es fast 3 Tage gedauert bis die meisten Nameserver aktualisiert waren (der von T-Online spinnt noch ein wenig, aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Stunden geben). Dadurch war die Seite die letzten paar Tage praktisch nicht erreichbar. Andreas
Ich dachte mein Web broaser ist defekt, weil eine andere Seite auch nicht ging. Habe mir Mozilla runtergeladen. Wenn einmal die Seite nicht da ist, dann fehlt sie einem ganz.
@andreas Sag mal hast du nicht gesagt, dass du ein neues Forum baust? Wann ist den der große Tag? Gruß Chris
Das neue Forum ist in Arbeit, es kann aber noch einige Wochen dauern bis es fertig ist. Andreas
@Andreas wie siehts mit dem EMail Empfang bei dir aus ? Ich hab am Montag was bei Dir bestellt und am Mittwoch eine Anfrage weggeschickt. Bisher keine Reaktion von dir :( Gruss Andy
Hallo Herr Schwarz, ich warte ebenfalls seit über einer Woche auf meine Lieferung, die ich schon seit einer Woche bezahlt habe. Auf zwei Mails an Sie habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin etwas ungehalten darüber. Gruß Dirk Schlageter
Hallo, es tut mir leid dass es mit den Emails nicht geklappt hat, aber nun ist die Sache ja geklärt. @Andreas: Die Bestätigungsmails habe ich eigentlich schon alle rausgeschickt, werde aber nochmal nachschauen was mit deiner Bestellung los ist. Gruß Andreas
Hi Andreas, ich habe eben (15:30) nochmal aktuell meinen Posteingang überprüft und konnte bisher keine Mail von Dir entdecken :/ Gruß Andy
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen auch etwas bestellt, und nochmal per e-mail nachgefragt und keine bestätigung bekommen. Ich schließe daraus mal das die mails dann wohl auch verloren gegangen sind. Gruß Jasper
Hallo, ich hatte ebenfalls letzte woch etwas bestellt....und hab ebenfals noch keine Bestätigung erhalten!! Ist die bestellung angekommen?? Oder soll ich nochmal neu bestellen?? Würde mich über ne info zu neusten Stand Freuen!! Mfg Andy
achso was ich vergessen hatte...hab auch die ganze woche versucht unter der im Impresium angegebenen Telefonnummer jemand zu erreichen...ging aber leider keiner ran!! Mfg Andy
Hallo Andreas, habe das Päckchen heute erhalten. Danke. Hoffentlich gibt es bald wieder den ISP-Adapter :-) Gruß Dirk
Hallo, das Problem hat sich geklärt. In froher Erwartung aufs Päckchen........ Gruß Andy
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.