s.g.hr schwarz da ich nach einer woche warten und drei unbeantworteten emails noch immer nichts von ihnen gehört habe versuche ich es mal im forum ich habe am 5.4.2004 im webshop eine bestellung (A2004-1720) aufgegeben und eine Email mit der Bestätigung erhalten. Diese Email bestand aber zum grössten teil aus buchstabensalat mit ein paar leserlichen abschnitten. der link zu pay-pal klappt nicht und ich bin mir nicht sicher ob ihre bankverbindung richtig angezeigt wird. bitte senden sie mir das email nocheinmal damit ich die waren bezahlen kann ansonsten muss ich mich anderweitig nach den komponenten umsehen und meine bestellung stornieren. wenn es probleme mit der lieferung gibt kann ich das noch verstehen, aber einfach nicht zu reagieren nervt !!! mfg michael holoubek
hallo Nachdem die weiter oben im Thread angeführten Probleme endlich beseitigt waren, hatte ich ja die Hoffnung, endlich dass zu bekommen, was ich bestellt-, und wofür ich inzwischen auch bezahlt habe. Die Bestellung Nr. A2004-1720 wurde am 12.04.2004 per Pay-Pal bezahlt, jedoch habe ich meine Waren bis jetzt nicht erhalten. Das sind nun schon beinahe zwei Wochen und Sie reagieren wie beim letzten Mal nicht auf Emailanfragen. Ist der Webshop so etwas wie ein Hobby für das halt zuwenig Zeit ist oder woran liegt es das ich jedes Problem im Forum posten muss nur um eine Antwort zu bekommen ? Bitte sagen Sie mir einen konkreten Termin bis zu dem ich meine Waren bekomme. Sollte das nicht möglich sein stornieren Sie meinen Auftrag und überweisen Sie mir mein Geld zurück. Wie auch immer das war die erste und letzte Bestellung in Ihrem Webshop. Danke Michael Holoubek
Den Zahlungseingang habe ich leider irrtümlich abzüglich der PayPal-Gebühren eingetragen, deshalb wurde die Bestellung noch nicht als bezahlt markiert; auf diesen Fehler bin ich erst heute durch Ihre Email aufmerksam geworden. Dass ich Ihre Email von gestern abend noch nicht früher beantwortet habe liegt ganz einfach daran dass ich bis heute noch keine Zeit dazu hatte. Die bestellte Ware liegt verpackt hier und geht morgen raus. Gruß Andreas
Hallo Herr Schwarz, ich hatte für die Bestellung eines AVR In System Programmers und Parallelport-Verlängerungskabels am 26.06.04 den entsprechenden Betrag per PayPal überwiesen. Auf mehrere Anfragen via email, wann die Ware geliefert werden kann, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Es wäre schön, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um die Sache zu erledigen!!!!! Grüss J. Sütterlin
also was ich hier so in den letzten monaten über den shop gelesen hab ist ja der absolute hammer. ich weiss wo ich nix bestelle. man sollte sich vielleicht mal vorher überlegen ob man so einen shop zeitlich und technisch überhaupt im griff hat. alleine lieferzeiten die länger als zwei wochen sind halte ich für ungenügend für standardware aber wie oftmals zu lesen ist scheitert es schon an der bestätigungsmail. schickt doch einfach in eurer bestätingungsmail "Wegen Reichtum geschlossen".
Hallo, Fehler passieren leider ab und zu, und die Beschwerden hier im Forum waren berechtigt, aber man darf eines nicht vergessen: bei bis zu 200 Bestellungen pro Monat ist das nicht die Regel, sondern die Ausnahme. Wenn jeder dessen Bestellung reibungslos abgewickelt wurde hier posten würde, dann ergäbe das schon ein ganz anderes Bild. Nichtsdestoweniger werde ich natürlich versuchen die Häufigkeit der Probleme zu reduzieren. Gruß Andreas
Ich denke, Andreas hat völlig recht. Es fällt hier nur so auf, weil es ein Forum ist und jeder sein Problem posten kann. Ich bin sicher, daß bei anderen Versendern prozentual geshen genauso viele Probleme auftauchen. Alleine was ich in den letzten 3 Monaten bei F****ll probleme hatte und wie oft ich dort anrufen mußte. Thorsten
So nebenbei wegen der Lieferzeit...ich finde 2 Wochen eingentlich nicht sehr schlimm, ich hab nämlich bis jetzt 3 mal bei Conrad bestellt..werds aber nie wieder tun, denn: Erste Bestellung ---> 1 Woche Lieferzeit Zweite Bestellung ---> 3 Woche Lieferzeit Dritte Bestellung ---> 1 MONAT!!! Lieferzeit MFG Nik
Ich denke, die allermeisten Probleme liessen sich mit einer korrekten Email-Benachrichtigung aus der Welt schaffen. Natürlich kann es passieren, das manche Artikel längere Lieferzeiten haben. Und die meisten werden das auch akzeptieren, wenn sie entsprechend benachrichtigt werden. Sicher ist es nicht gerade angenehm, seinen Kunden schlechte Nachricjhten mailen zu müssen, aber immer noch wesentlich besser als keine Benachrichtigung. Reichelt ist da übrigens ein schönes Beispiel. Von jedem Schritt bekommt der Kunde eine Mail: Eingang der Bestellung, Bearbeitung und Übergabe an den Versand. Stefan
Hallo. ich habe dasselbe Problem, ich habe am 25.7.04 ein ISP Kabel (Atmel) bestellt und habe auch wie in der Email korrekt überwiesen, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe bereits zwei Emails gesendet mit Bitte um Information. Was ist mit meiner Bestellung. Ich kann damit leben, wenn es länger dauert, selbst wenn es 2 Wochen dauern sollte, aber... ich will es wissen!!! MfG Sebastian Maciejewski
Hallo, die ISP sind heute endlich angekommen (leider verspätet), alle ausstehenden Lieferungen gehen morgen raus. Gruß Andreas
Okay, ist kein Problem, aber eine kurze Email wäre nett gewesen, bzw wenigstens eine Antwort auf meine Email. MfG S.M.
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