Forum: Markt Elkos 15mF 40V


Announcement: there is an English version of this forum on EmbDev.net. Posts you create there will be displayed on Mikrocontroller.net and EmbDev.net.
von Lukas B. (lukas-1992) Benutzerseite


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Auf Anfragen von anderen Forenbenutzer stelle ich diese Elkos in das 
Markt Forum rein.
Die Daten:

Elektrolytkondensator
15000µF
40V
Bauform: Becher 35x50mm Raster 10mm

Ein Bild der Elkos ist im Anhang
Datenblatt: http://www.vishay.com/docs/28346/28346.pdf

Mindestabnhame: 5 Stk
Stückpreis: 10€ VHB
Die Elkos stammen von einem Gerät das nicht mehr gebaut wird (Neuware, 
Restposten).

Bei Interesse PM schicken, sende dann die Kontaktdaten der Firma.

Grüße Lukas
von Jochen (Gast)


Lesenswert?

Hallo,
habe gerade 15000µF / 40V vom großen C bekommen.
Das Stück 9,18 Euro. Ab 10 kosten sie dann 8,67 Euro und C ist nicht
gerade der günstigste.
Überdenk mal deine Preisvorstellungen, auch wenn du sie als VHB angibst.

Jochen
von Sven S. (schwerminator)


Lesenswert?

Gibts zum Beispiel bei Reichelt für 6,70€ (BE 15.000/40), da ists aber 
vermutlich keine Markenware.
von Lukas B. (lukas-1992) Benutzerseite


Lesenswert?

Soory tut mir leid mein Fehler hab da am Telefon etwas falsch 
verstanden.
Das Stück kostet 3€ VHB

Grüße Lukas
von Andrew T. (marsufant)


Lesenswert?

Für 1 Euro das Stück würde hier sicher genug Absatz sein. ;-)
von Daniel Pichner (Gast)


Lesenswert?

Hallo Lukas B.

Sind die Elkos noch vorhanden?

ich bräuchte 100Stk für eine Kleinserie

mfg
Daniel
von Lukas B. (lukas-1992) Benutzerseite


Lesenswert?

@ Daniel

Ja es sind noch welche vorhanden.

3Stk 10Euro, MIndestabnahme 3Stk, bei höheren Stückzahlen lässt sich 
preislich sicherlich noch was machen.

Wenn du immernoch Interresse hast, schick mir ne PM


Grüße Lukas
von Freak54 (Gast)


Lesenswert?

@ Lukas:
Sorry das ich den Thread nochmals ausgrabe, sind diese Elkos noch zu 
haben (um die 15 Stk.)?
von Lukas B. (Gast)


Lesenswert?

Ist schon lange her, kann dir aber nachfragen, ich vermute das noch 
einige lagernd sind, kanns dir aber nicht genau sagen.

Schreibs am abend ins Forum

Grüße Lukas
von Lukas B. (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

es sind noch welche zu haben

3€ pro Stück, Mindesabnahme 5Stk.

Bei Interresse bitte PM Schicken (Siehe Thread Anfang)

Grüße Lukas
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.