Forum: Markt 4 schöne Nixie-Röhren gesucht, Ziffernhöhe ~ 30mm


Announcement: there is an English version of this forum on EmbDev.net. Posts you create there will be displayed on Mikrocontroller.net and EmbDev.net.
von O. D. (odbs)


Lesenswert?

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Ich suche vier schöne Nixie-Röhren. Da ich mir eine Uhr bauen möchte, 
die ein Unikat bleibt, ist mir der Typ a priori egal. Die Ziffernhöhe 
sollte aber möglichst nicht kleiner als 30mm sein.

Wer hat welche anzubieten?
von Alexander S. (agentbsik)


Lesenswert?

Ich könnte dir 4 IN-18 Röhren (Ziffernhöhe 40mm) für 85€ ink. 
Versand(DE) anbieten. Sind NOS ( new old stock) also nie benutzt worden.

http://www.jogis-roehrenbude.de/Roehren-Geschichtliches/Nixie/IN18.htm

Gruß Alex
von Christoph Z. (rayelec)


Lesenswert?

Habe ebenfalls IN-18 Röhren anzubieten. EUR 16.- das Stück. Wenn du 
interessiert bist, schreib mir ein Mail.

Gruss
rayelec
von etechniker (Gast)


Lesenswert?

Hi,

hast du noch röhren da?
wie teuer wären 6 stück, mit versand innnerhalb deutschland?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.