Hallo, ich plane mir eine Drucker-Scanner-Kopierer-Kombi anzuschaffen, und wollte mal hören, wie eure Erfahrungen so mit den Teilen ist. Drucker sind ja leider wohl schon längere Zeit richtige Problemfälle, was Originaltinte angeht etc. Und preislich sind die Originaltinten wohl auch recht teuer. Naja, was solls, ich wollte wie gesagt einfach mal eure Meinung hören. vor allem, was so die laufenden Kosten angeht, und die "Verträglichkeit" mit nicht-Orignal-Tinte. Ralf
Ein Kombigerät ist wie eine doppelte Kaffemaschine: wenn die eine Hälfte kaputt ist schmeißt man alles weg. Wenn es dann doch ein Kombigerät sein soll: 1.Wichtig ist, daß ALLE Treiber für das benutzte Betriebssystem verfügbar sind (Sanner, Drucker und evtl. Fax) 2.Wer dicke Bücher einscannen möchte, achte bitte auf den Scannerdeckel. 3.Laserdrucker oder Tinte ? 4.Für wieviel Seiten /pro Tag 5.Duplexdruck =?
Hallo Ralf, bei mir werkelt ein Brother DCP-7030 ein DIN-A4 Scanner mit einem SW-Laserdrucker. Ohne Computer ist er als Kopierer nutzbar. Habe bisher keine Probleme, Gerät ist Top.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.