Gast
#1203930
kennt wer was? BTM-330 fällt flach da nur HCI BTM350/360 sind einfach nicht zu kriegen und alles andere ist zu groß. ich hoffe irgendwer hat noch eine idee!
|
Anzeige
|
kleines BT modul mit SSP
Gast
#1203930
kennt wer was? BTM-330 fällt flach da nur HCI BTM350/360 sind einfach nicht zu kriegen und alles andere ist zu groß. ich hoffe irgendwer hat noch eine idee!
Gast
#1203955
ja nur sollten die abmessungen 15x15mm nicht nennenswert übersteigen :) dein modul hat die gleiche größe wie das BTM 220, nur das es schon die antenne drin hat :)
Gast
#1204376
Gast
#1204637
wow ein wirklich genialer chip, nur leider ohne zulassung :| da müsste ich ein derartiges design erst abnehmen lassen, wär toll sich das zu sparen
Gast
#1204866
OK, dann eben LMX9838, ist aber 10x17mm² Dieses Modul ist dafür MIT Antenne und Crystal. Auf jeden Fall hat es die Approvals, siehe die letzten Seiten des Datenblatts
Gast
#1204992
wenn du jetzt noch eine quelle in europa zur hand hast, dann bist du wirklich der retter in der not! farnell & RS habens nicht im sortiment :|
Gast
#1205201
OK, kannste bei Digikey bestellen, ab 65 Euro versandkostenfrei: http://search.digikey.com/scripts/DkSearch/dksus.dll?Cat=3539948&keywords=lmx9838 Tip: Suche bei Digikey niemals bei de.digikey.com sondern immer bei www.digikey.com. Irgendwie bekommt man ein breiteres Spektrum angezeigt und die Server scheinen wesentlich schneller zu arbeiten. Wahrscheinlich haben die für Good Old Europe nur so einen kleinen ausgedienten Muckelserver reserviert. Wenn Du die heute abend noch bestellt dürften die heute nacht noch rausgehen... Ansonsten gibt National noch die Distris AVNET und Newark an. AVNET hat irgendwo in D eine Niederlassung, bei Newark weiß ich es nicht.
Gast
#1205205
Ups, habe mich versehen, Non-Stock! Sorry. Aber bleibt noch AVNET
Gast
#1205244
das was ich überall gelesen hab ist, dass mir die netten amis mit ihren restriktiven ausfuhrbedingungen bei diesem bauteil eine bestellung bei digikey sowieso vereiteln. ich versuchs mal bei den quellen vom national, hoffentlich sind die nett zu einer bildungseinrichtung :) nochmals vielen dank!
Gast
#1205816
Also ich habe mit Digikey noch keinerlei solche Erfahrungen gesammelt. Zwar bekommt man am Ende ein paar sinnfrei Fragen über die Teileverwendung, aber die Auslieferung geht immer ultraschnell. Spoerle hat den LMX9838 auf Lager und gibt ihn sogar in Einzelstücken ab. Bluegiga z.B. bei: http://www.kelag.ch/industriesensoren/bluegiga.htm Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|