Heute hat mein 2709w ziemlich stark geflackert. Scheint irgendwas mit der Hintergrundbeleuchtung zu sein. Ich habe daraufhin kurz recherchiert und andere Nutzer mit demselben Problem gefunden. Mindestens einem wurde der Monitor sofort ausgetauscht. Ich nutze den Monitor seit etwa 8 Monaten und heute trat das Problem zum ersten Mal auf. Jetzt ist es wieder weg. Ich habe allerdings schon eine Anfrage an DELL geschickt. Was soll ich nun machen? Es kann ja sein, dass es weitere 8 Monate gut geht und ich dann gar kein Bild mehr sehe, doch dann ist die Gewährleistungsfrist schon abgelaufen. Wenn ich den Monitor so einschicke, weiß ich gar nicht, was dabei rauskommt. Unter Umständen wird er dort einwandfrei laufen und ich bekomme den nach Wochen oder Monaten (vielleicht sogar noch verkratzt) zurück. Oder ist DELL in dieser Hinsicht kulant und tauscht das Gerät vorsorglich aus? Das Problem dürfte nicht unbekannt sein.
Hallo! Standardmäßig ist auf einem Dell Gerät mindestens 1 Jahr Garantie. Das heißt für dich! wenn du Dell über den Support über dein Problem informiert hast, müsstes du innerhalb der nächsten 24h eine Antwort bekommen (bei einem Telefonat bekommst du eine Sofortige Antwort) in dem steht, das du deine Kundennummer, Name etc. angeben musst und dann kommt eigentlich innerhalb der nächsten 5 Werktage jemand von Dell vorbei. So war es zu mindestens bei mir und bei einigen meiner Kollegen auch! Auch wenn dein Bildschirm jetzt nicht mehr flackert wird er dennoch meistens kostenlos gegen einen neuen ausgetauscht! Gruß Jonas
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