Forum: Markt Digikey Bestellung wer braucht auch etwas?


von Simon (Gast)


Lesenswert?

Hallo

ich bin hier noch nicht angemeldet - hol ich aber nach :)

wer bräuchte noch was von digikey?
ich bekomm nur ca 30€ mit meinen Bauteilen zusammen.


Es fällt der ganz normale Preis an + eben die Versandkosten dann zu 
euch.

meldet euch unter simon-1 [at] web.de

mfg
simon
von Gast (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich könnte noch was gebrauchen.

Komme aber erst heute abend dazu, Dir eine EMail zu schreiben.

mfg
Gast
von Jörg H. (idc-dragon)


Lesenswert?

Ich könnte auch bestimmt was gebrauchen.

Jörg
von Michael J. (jogibaer)


Lesenswert?

Hallo,

ich hätte auch Interesse.
Ist das Angebot noch offen ?


Jogibär
von Papsi (Gast)


Lesenswert?

Brauche auch was...

ANMELD
von Matthias S. (matthias00)


Lesenswert?

Ich habe Simon am 21. per Mail angeschrieben.
Hat schon jemand Antwort von Ihm?
von Christoph B. (birki2k)


Lesenswert?

Hi,
hab am 21. eine Mail von ihm bekommen. Er meinte, dass er, sofern eine 
versandkostenfreie Bestellung zusammenkommt Anfang August bestellen 
würde. Ich denke mal, dass es gut aussieht, da wir mit Simon schon 
mindestens sieben sind.

Grüße
von Björn (Gast)


Lesenswert?

Ich bräuchte auch noch die eine oder andere Kleinigkeit...
Werd mich nachm anmelden nochmal melden.

Gruß
von Thomas K. (muetze1)


Lesenswert?

Ja, ich brauche auch noch was...

Ich schreibe gleich mal eine mail...
von Papsi (Gast)


Lesenswert?

Ich habe mich schon vor ein paar Tagen bei ihm gemeldet.

Habe aber noch keine Antwort bekommen...
von Matthias S. (matthias00)


Lesenswert?

Nun gut. Ich steig wieder aus. Wenn er das mit dem Versand genauso 
zuverlässig handhabt, ist mir das ein Wenig zu heikel.
von Simon (Gast)


Lesenswert?

Hallo

hatte die letzten tage etwas Stress und bin nun wieder online.
Hier die Leute die etwas mitbestellen möchten:

1. Christoph Birkenhauer
2. Thomas (aiteecon.com)
3. Matthias Schilder
4. Andreas Goebel
5. Michael Kunkelmann
6. Elektrik @ Papsi
7. Thomas Koos
8. Björn Görner

Falls jmd vergessen oder nun aussteigen möchte bitte per E-Mail melden.

Ich werde euch heute alle nochmal anschreiben was wer nun braucht und ob 
ihr noch intresse habt.

Zur Bezahlung:
Am liebsten wäre mir paypal wobei dann auf den Betrag noch die 
Paypalgebühren kommen so geht es aber dann am schnellsten.

Grüsse
Simon
von Simon S. (simon-1)


Lesenswert?

bin übers we weg bestellung geht am montag raus die leute die sich 
gemeldet haben, haben bescheid bekommen.

sonntag abend bin ich wieder da.

mfg
simon
von WannDenn (Gast)


Lesenswert?

Hallo,


wann soll es denn los gehen ? Und welche Nebenkosten ?


Grüße.
von John-eric K. (mockup)


Lesenswert?

Hoffe du hast meine E-Mail von Gestern noch erhalten. :-)

Gruß
John
von Rubitschka (Gast)


Lesenswert?

Brauche auch noch etwas
Kann ich mich noch anschließen?
von Simon S. (simon-1)


Lesenswert?

bitte keine bestellungen mehr an mich da der aufwand für mich zu groß 
wird

ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

hier wird ja öfter bestellt.
die die eine email mit meinen daten bekommen haben sind natürlich dabei.

mfg
simon
von gast (Gast)


Lesenswert?

was ist aus der Bestellung geworden?
von John-eric K. (mockup)


Lesenswert?

Also meins ist heute alles angekommen!
Also besten Dank noch einmal an Simon.

Gruß John-Eric
von Thomas K. (muetze1)


Lesenswert?

Bei mir ist auch alles angekommen - sehr gute Arbeit von Simon. Auch 
nochmal ein Lob von mir dafür.

Ich habe gestern dann auch gleich das NGW100 auf 64 MB umgelötet...
von Matthias S. (matthias00)


Lesenswert?

Danke, bei mir ebenfalls alles eingetroffen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.