Forum: Offtopic LCD Menü Programm


von Sascha (Gast)


Lesenswert?

Hallo,

ich suche ein Programm womit ich Ablaufpläne von LCD Menüs zeichnen kann 
so wie im Link 
http://www.wcom-gps.com/images/screenshots/wintec/datenlogger_software_menu.jpg 
kennt einer von euch so eine Software?


Gruß

Sascha
von Gast (Gast)


Lesenswert?

OpenOffice.org
von Sascha (Gast)


Lesenswert?

joa hab ich auch schon dran gedach aber ich dachte halt das es da was 
gibt wo ich direck so en aussehen wie ein LCD hab ... zur not muss ich 
das in Openoffice basteln


gruß

sascha
von Troll (Gast)


Lesenswert?

Probiers doch auf der Seite:
http://www.dinceraydin.com/djlcdsim/djlcdsim.html

Du musst halt die Zeichen über die Datenleitungen eingeben.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.