Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Simulationsprogramm ANA leider klappt der Download auf der folgenden Seite nicht mehr : http://mitglied.lycos.de/lvane/rt/index.html das Programm stammt von der TU Wien kann mir jemand weiterhelfen ? Gruß Sascha
Sascha G. schrieb: > das Programm stammt von der > TU Wien kann mir jemand weiterhelfen ? Vieleicht ... die TU Wien?
Wollte erst mal hier nachfragen ob jemand das Programm hat. MFG Sascha
Also bei mir "klappt" ansonsten auch der DL...
Joa der Download klappt auch nur die Datei net Gruß Sascha
Gast
#1476472
Aber willst du das wirklich benutzen? Das ist ein Programm aus den 90ern. Vielleicht gehts ja auch mit Matlab/Simulink bzw. Scilab/Scicos. Wofür willst du das Programm benutzen?
joa is will blockschaltbilder machen und ne einfache simu von nem regler machen ich weiß das kann ich auch mit matlab aber das kostet richtig oder gibts davon ne schüler version? Gruß Sascha
Gast
#1476675
Mit Scicos, das Bestandteil von Scilab ist, sollte das gehen. Ist auch frei. Matlab bekommt man aber meist auch irgendwie. Auf was für einer Schule bist du, vielleicht haben die Lizenzen. Die Unis bekommen das ja fast geschenkt.
Hallo, ich bin an einem Berufskolleg in Aachen leider gibt es bei uns keine Mathlab Lizenzen. Gruß Sascha
Gast
#1476836
Nimm Ltspice IV geht damit wunderbar! lg
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.