Hallo, Erstmal kann ich versichern, dass ich weder Verwand noch Verschwägert noch in irgend einer Form mit Viloshop zu tun habe ;-) Nachdem ich gestern morgen einen fürchterlich jaulenden alten Siemens Laptop meiner Tochter göffnet hatte und sah wie der Lüfter defekt war, gab ich die Nummer des Teils in google ein und kam auf die Viloshop Seite. Gleich per Sofortüberweisung bestellt ( Mit Versand 23 Euro ) Danach noch weiter gegoggelt und kam auf dieses Forum hier... Oh Gott, dachte ich, naja Abwarten...Mittags kamen schon Mails, dass Geld da ist und versandt wird. So heute kam ein sehr ordentlich verpacktes Originalteil per DHL. gleich eingebaut und alles funktioniert wie neu! Besser geht es nicht! Also denke durch den angeblichen Umzug hat da einiges gehangen, jedoch scheint nun alles glatt zu laufen. Ich bin sehr zufrieden und kann weiterempfehlen!!! Martin
Martin Engel schrieb: > Erstmal kann ich versichern, dass ich weder Verwand noch Verschwägert > noch in irgend einer Form mit Viloshop zu tun habe ;-) Ja, sicher. Und der Pilot dreht um und fliegt zurück...
Klaus, was soll das ? Ich habe gestern den thread hier gelesen, nachdem ich bei Viloshop bestellt hatte. Warum soll man nicht auch mal positive Feedbacks schreiben, wenn man sie erlebt hat. SChicke mir Deine Mailadresse und ich kann Dir den Mailverkehr des Bestellvorganges zusenden! von Mir aus auch ein Bild des Erstatzteiles ;-) schöne Grüße aus Fulda Martin
Hallo Martin, ich kann Dir leider überhaupt nicht zustimmen! - Ich hatte die gleichen Erfahrungen wie die anderen "Käufer" gesammelt. Nachdem ich telefonisch im Dezember bei Viloshop 1 Laptopakku bestellt hatte, konnte es nach 1 Woche Viloshop nicht schnell genug gehen die Vorkasse 2 Mal anzumahnen. Im Gegenzug kam allerdings keine Ware von Viloshop. E-Mails wurden nicht beantwortet und bei Telefonanrufen meldete sich nur der Anrufbeantworter mit den Hinweisen, dass wegen der Kosten des Anrufers das Gespräch jetzt beendet werden müsste. Nachdem ich Viloshop nochmals angemahnt hatte und absolut keine Reaktion kam, habe ich dann Anzeige erstattet. Seltsamerweise kam dann ca. 1 Woche später 1 Paket von Viloshop. Die Artikelangabe in der Rechnung war zwar richtig, allerdings der Akkutyp war total falsch! Daraufhin habe ich das Paket wieder zurückgeschickt mit Beschreibung und Foto und warte nun inzwischen seit etwa 2 Wochen auf die richtige Ware. Bei einem Testanruf lief allerdings wie schon vorher der gleiche Film ab. Der Gesprächspartner war nicht erreichbar. Ich muss eines sagen: Es kann einfach nicht sein, dass zwar der Zahlungsverkehr vom Unternehmen kontrolliert wird, aber der Versand auch bei einem "angeblichen" Umzug inzwischen über mehr als 2 Monate hingeschleppt wird. Das ist absolut lächerlich - ebenso der Entschuldigungshinweis auf der Internetseite von Viloshop.- Schon mal etwas vom ehrbaren Kaufmann gehört? Ich finde es außerdem ebenfalls lächerlich, dass Du als als einer der wenigen Käufer mit positiven Erfahrungen dieses Erlebnis an die große Glocke hängst! cordoba
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.