mikrocontroller.net

Forum: Compiler & IDEs Kann mit avr gcc unter code::blocks nicht compilieren


Autor: Gizmo82 (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo

Ich habe gerade eben mit code::blocks ein avr projekt erstellt u. wollte 
es compilieren. Der Compiler meinte: Nothing to be done.
Daraf hin bin ich in die Compiler Einstellungen und habe die Pfade 
überprüft soweit passt alles weiss vieleicht jemand wo das Problem liegt 
?
Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht ?

Danke.

Gruß

Gizmo82

Autor: Rolf Magnus (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Gizmo82 schrieb:
> Ich habe gerade eben mit code::blocks ein avr projekt erstellt u.
> wollte es compilieren. Der Compiler meinte: Nothing to be done.

Also gibt's nichts zu tun. Das Programm ist schon compiliert.

Autor: gizmo82 (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
danke für die antwort.
gibt es auch eine möglichkeit von code::blocks aus direkt zu flashen ?

gruß gizmo82

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.