Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik AVR Programmierung


von Morpheus (Gast)


Lesenswert?

obwohl ich die neuste version von pony prog habe und der den atmega32
unterstützen sollte kann ich trotzdem keine verbindung herstellen! habe
das atmel isp gerät (seriell) gekauft.. hatt irgendjemand eine idee oder
eine lösung oder vorschlag??

dank im vorraus!
morpheus
von Thorsten (Gast)


Lesenswert?

Hast du den original Atmel AVR ISP ? Den unterstützt Ponyprog glaube ich
nicht.

Thorsten
von Jens Renner (Gast)


Lesenswert?

Welches Betriebssystem verwendest Du?
von Morpheus (Gast)


Lesenswert?

windows xp
von Morpheus (Gast)


Lesenswert?

hallo thorsten! weisst du zufällig welches programm den original atmel
isp unterstützt?
von Christof Krüger (Gast)


Lesenswert?

Das originale AVR Studio
von Morpheus (Gast)


Lesenswert?

danke war a gute idee aber ich hab es auch mit dem avr studio probiert
und es funktioniert auch nicht! es leuchtet die betriebs-led aber es
will einfach keine verbindung zustande bringen
von Thorsten (Gast)


Lesenswert?

Ungewöhnlich, versuche mal den COM-Port manuell einzustellen.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.