Hallo zusammen, ich suche ein DC-Steckernetzteil, primär 220-230V AC, mit "Schukostecker" bei dem der Schutzkontakt mit der Sekundärmasse verbunden ist. Sollte 11V - max. 13Volt haben, Strom 0,8A bis ca. 1,2A, z.B. 12V/0,8A. Stecker der DC-Seite ist zweitrangig Danke für eure Angebote schreibt Andreas
Gast
#1650291
warum das ??? für was ???
Mario, auf was beziehen sich deine 3 Fragezeichen. Falls auf meine Anfrage, hätte auch 1 genügt.
Gast
#1652626
ist doch echt sche... egal wieviel fragezeichen ich mach das immer so. Antwort???
Danke für die freundliche Antwort. Ich habe hier etwas das nur mit einem Netzteil dieser Art funktioniert. Das vorhandene ist defekt und mit einem anderen funktioniert es nicht.
Kannst du ein "normales" Netzteil umbauen? Wär eine Möglichkeit.
Ja, das setzt aber eins mit Schukostecker "mit" Schutzkontakt voraus. Wenn jemand eins hat würde das auch gehen.
http://www.weso24.de/V2/SundNET/Netzteil-12V-1/homepage_artdesc-11300-0-10001-ARTICLE-0-1/Netzteil-12V-1.html das Bild ist be..scheiden oder als Workaround ein PC Netzteil
Tja Sebastian, das würde vermutlich das richtige sein, aber die liefern nur an gewerbliche Kunden. Ein PC Netzteil ist leider zu groß dimensioniert.
Gast
#1652686
http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA=2;GROUPID=3357;SID=281kHqhawQARwAACP4jGwa253e7e180828568efa0706918db8e9d Netzteil fehlt noch :-)
Gast
#1652692
schon mal bei Pollin nachgeschaut? Die ham ja meist diverseste Netzteile dort.
Vor Jahren hatten die mal eins, zur Zeit aber nicht
Andreas M. schrieb: > Tja Sebastian, das würde vermutlich das richtige sein, aber die liefern > nur an gewerbliche Kunden. Ein PC Netzteil ist leider zu groß > dimensioniert. Mist, hab ich nicht geschaut http://www.xn--netzgerteshop-hfb.com/index.html?netzteil_netzteil_18v.htm im letzten Drittel der Seite, Artikel Nr. 93-808-01106 ist jetzt mein letzter Versuch, scheint schwierig zu sein... oder ein http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUPID=597;ARTICLE=35113;SID=32xBh@6qwQASAAABhoK9c2eb2dcac3450b038e4617541681e72b8 und den Vorschlag von MaWin Edit: der erste Link funktioniert so nicht, nimm http://www.netzgeraet.de/ und hangel dich durch zu Steckernetzteil/12V usw.
Sebastian, danke für deine Mühe. Sollte schon Steckernetzteilgröße haben. Falls sich nichts ergibt, werde ich mal so ein Reicheltgehäuse versuchen sinnvoll zu füllen.
Gast
#1653621
schein ja mächtig geheim alles zu sein darf man erfahren für was das ist???
Andreas M. schrieb: > Tja Sebastian, das würde vermutlich das richtige sein, aber die liefern > nur an gewerbliche Kunden. Ein PC Netzteil ist leider zu groß > dimensioniert. Dieser hier freut sich auch über Einzelstückabnahme: Beitrag "[V] Leergehäuse Steckernetzteil"
Gast
#1653686
Hatte auf der Bopla Seite keinen Erfolg bei der Suche
Gast
#1653689
> ist doch echt sche... egal wieviel fragezeichen ich mach das immer so. > Antwort??? Die Anzahl der Fragezeichen ist proportional der eigenen Blödheit. Noch schlimmer wird es, wenn noch Geplenke dazu kommt.
Gast
#1653726
wofür wird der Schutzkontakt auf die Sekundärmasse geklemmt?. Schutzisoliert ist das dann nicht mehr.
Gast
#1653885
Mario K. schrieb: > schein ja mächtig geheim alles zu sein darf man erfahren für was das > ist??? War klar, dass da wieder jemand kommt, der unbedingt alles wissen muss... Vom fraglichen Gerät inklusive Pläne, Datenblättern am besten bis hin zum Lebenslauf des Fragestellers... Teilweise kann ich das ja Verstehen, aber hier ist die Fragestellung doch offensichtlich und nicht falsch zu interpretieren?!
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.