mikrocontroller.net

Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik toshiba ac100


Autor: thomas (Gast)
Datum:

Bewertung
0 lesenswert
nicht lesenswert
Hallo,

es zeichnet sich langsam ab, dass das Toshiba AC100 Smartbook mit Tegra2 
ein richtiges Schnäppchen für uns Bastler werden könnte. Momentan liegt 
der Preis bei 199Eur, was schon als sehr günstig zu bezeichnen ist, aber 
ich denke der Preis wird noch weiter rutschen, da "normale" User mit dem 
Teil recht wenig anfangen können.

Gibt es hier im Forum vielleicht schon jemand der Erfahrung mit dem 
Gerät hat? Bzw. hat schon jemand ein anderes OS raufgespielt (zb Ubuntu) 
und kann hier dahingehend vielleicht ein paar nützliche Informationen 
loswerden (zb was geht/geht nicht, oder wie brauchbar ist das ganze)?

Ich hoffe es finden sich noch mehrere Leute die an dem Gerät 
interessiert sind.

P.s. Hier noch ein kurzer Testbericht: 
http://www.notebookcheck.com/Test-Toshiba-AC100-MI...

Antwort schreiben

Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig. Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an.

Wichtige Regeln - erst lesen, dann posten!

  • Groß- und Kleinschreibung verwenden
  • Längeren Sourcecode nicht im Text einfügen, sondern als Dateianhang

Formatierung (mehr Informationen...)

  • [c]C-Code[/c]
  • [avrasm]AVR-Assembler-Code[/avrasm]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] - Link zu Artikel
  • Verweis auf anderen Beitrag einfügen: Rechtsklick auf Beitragstitel,
    "Adresse kopieren", und in den Text einfügen




Bild automatisch verkleinern, falls nötig
Bitte das JPG-Format nur für Fotos und Scans verwenden!
Zeichnungen und Screenshots im PNG- oder
GIF-Format hochladen. Siehe Bildformate.
Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.
Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,
für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Mit dem Abschicken bestätigst du, die Nutzungsbedingungen anzuerkennen.