Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas größeren Display..so 5"-7" Soll bezahlbar sein und mit nem Cortex M3 (STM32) steuerbar. Das heißt entsprechen dokumentiert sollte es sein oder einen Standartcontroller nutzen. Hat jmd Tipps bezüglich Bezugsquellen oder eigene Erfahrungen mit derartigen Displays?
Ah danke, das ist schonmal was. Weiter lässt sich der Preis wohl eher nicht drücken? Jmd Erfahrung mit den Ebay Angeboten aus Fernost zu diesem Display? Da gibt es nochmal ordentliche Preisnachlässe.
Hallo Wie sieht es damit aus? http://www.data-modul.com/de/products/tft_displays/single_tft_small/TX14D12VM1CAB-1.pdf?nav= Müssten 6" sein und hab ich noch rumliegen. Für 40€ könnt es den Besitzer wechseln. (Hat mal über 80€ gekostet) Gruß Steffen
hm ich gucks mir mal durch und meld mich später von zuhause nochmal.. danke schonmal für den hinweis
Mein lieber Schneeblau-äugiger, Was du suchst, gibt es SO nicht. Ich habe zwar schon Viertel-VGA Displays in 3,5" mit eingebautem Controller gesehen, aber für größere TFT's ist sowas eine sehr ungünstige Sache, deswegen macht sowas keiner. Das o.g. Display braucht wie fast alle bunten TFT-Displays einen Display-Controller, den du natürlich auf deiner Leiterplatte vorsehen mußt. Ob dieser dann von einem Cortex oder irgendeinem anderen Controller benutzt wird, ist dem Display völlig egal. Also mach dich mit dem Gedanken vertraut, dir einen geeigneten Displaycontroller zu besorgen oder ihn dir mittels eines CPLD's selbst zu bauen. W.S.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.