Kennt sich hier jemand mit Lancom-Routern aus? Bei einem 1681V ist DynDNS verschwunden! Nachdem es ca. 14 Tage einwandfrei funktioniert hat, hörte die Aktualisierung plötzlich auf. Nachdem ich dem Kunden mühsam erklärt hatte, wie er mittels spezieller Webseite seine eigene IP herausbekommt, bin ich nun erstmal wieder drin. Aber: Ich finde das Menü zur Eingabe nicht mehr! In der Anleitung, die bei Lancom liegt, ist das "Konfigurieren eines dynamischen DNS" Bestandteil des Menüzweiges "Setup-Wizards" ... aber da ist Nichts, was mit DynDNS zu tun hat? Bin ich blind oder so überarbeitet? Ich habe den gesamten Menübaum mehrfach hoch und runter durchsucht ... weg! Bitte einen Tip! Dazu muss ich sagen, dass ich nur Zugang über die Weboberfläche habe, kein LanConfig, weil kein Windows. Aber: Vorher ging es auch über die Weboberfläche, habe noch nie Lancofig benutzt.
Die vom Wizard erzeugten Einstellungen findest du in der Aktionstabelle wieder. Unter der Weboberfläche je nach Firmware entweder: Expertenkonfiguration -> Setup -> WAN -> Aktionstabelle oder Konfiguration -> Kommunikation -> Allgemein -> Aktionstabelle siehe auch: http://www2.lancom.de/kb.nsf/b8f10fe5665f950dc125726c00589d94/a442682fa16f5e27c1256e4a00473ab7?OpenDocument
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.